Mein Konto
    Scarlett Johansson und ein charmanter Hitler auf erstem Bild zu "Jojo Rabbit" vom "Thor 3"-Regisseur

    Es gibt das erste Bild zur Nazi-Comedy „Jojo Rabbit“ von und mit Taika Waititi. Darauf isst Waititi als Hitler mit Scarlett Johansson und ihrem Filmkind zu Abend. Behind-The-Scenes-Fotos teilte der „Thor 3“-Regisseur ebenfalls.

    Paramount Pictures / Kane Skennar

    „Thor 3“-Regisseur Taika Waititi nennt sein neuestes Werk „Jojo Rabbit“ eine „Anti-Arschgesicht-Satire“. Ebendieses Arschgesicht gibt es jetzt auf dem ersten Bild zu der Nazi-Comedy in voller Montur zu sehen – und es gehört dem Regisseur selbst. Der spielt für seinen Film nämlich niemand anderen als den Diktator Adolf Hitler höchstpersönlich. Der Twist: Seine Version des Führers soll kein menschenverachtendes Monster, sondern im Kern sogar äußerst charmant sein. Denn: Es handelt sich bei diesem Hitler nur um die Einbildung des kleinen Jungen Jojo (Roman Griffin), der in den 30er-Jahren in Deutschland aufwächst und sich den Reichskanzler als seinen Freund imaginiert, um mit den Problemen des Heranwachsens im dritten Reich klarzukommen.   

    Auf dem ersten Bild aus dem Film sitzt Waititi mit Bärtchen und Uniform am Essenstisch, in seiner Gesellschaft befinden sich der erwähnte Jojo und Scarlett Johannson, die dessen Mutter Frau Betzler spielt. Dies teilte Waititi nebst Behind-The-Scenes-Impressionen von der Produktion auf Twitter. Außerdem äußerte sich der Kiwi-Comedian über seine erstmalige Zusammenarbeit mit Megastar Johansson. Er sei außer sich vor Freude, endlich mit Scarlett Witch aus den „Scavengers“-Filmen zusammenarbeiten zu können, teilte er seinen Fans mit.

     

    Neben den oben Genannten werden auch Rebel Wilson und Oscarpreisträger Sam Rockwell in „Jojo Rabbit“ auftreten. Der Film hat noch keinen Starttermin.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top