Mein Konto
    Im hypnotischen Trailer zu "Friday's Child" gerät Tye Sheridan in eine brutale Abwärtsspirale

    Der 18-jährige Tunichtgut Richie ist am Bodensatz der Gesellschaft angekommen und gerät deswegen auf die schiefe Bahn. Kann ein alter Freund ihm wieder auf die Beine helfen? Hier ist der erste Trailer zu „Friday's Child“:

    Richie (Tye Sheridan) ist ein junger Draufgänger und komplett durch das soziale System der USA gefallen. Er sieht keine andere Wahl, als sich mit Verbrechen über Wasser zu halten. Ein ungewöhnlicher Freund kommt zur Hilfe und will diesen brutalen Abwärtstrend stoppen – doch dafür könnte es längst zu spät sein.

    Der Trailer zum Coming-of-Age-Drama „Friday’s Child“ von Regisseur und Drehbuchautor A.J. Edwards („The Better Angels“) besticht durch seine audiovisuelle Andersartigkeit: Mit Fischaugen-Optik, schnellen Schnitten, grellen Farben und schrillen Sounds wird eine hypnotische Atmosphäre erzeugt, die genauso gut einen Gaspar-Noé-Film („Into The Void“) bewerben könnte. Durch die fast stakkatoartig komponierten Film-Ausschnitte hetzt Hauptdarsteller Tye Sheridan („Ready Player One“), trifft dabei unter anderem auf seine Co-Stars Imogen Poots („Green Room“), Caleb Landry Jones („Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“) und Jeffrey Wright („James Bond 007 – Casino Royale“).

    Friday’s Child“ feierte im März auf dem South by Southwest Festival in Austin, Texas seine Premiere. Leider gibt es derzeit noch keine Informationen darüber, wann und in welcher Form der Film veröffentlich werden soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top