Mein Konto
    "Avengers 3": Jeremy Renner findet es nicht gut, dass die Regisseure wegen ihm Morddrohungen erhalten haben

    Nachdem Jeremy Renner in den Marketing-Materialien zu „Avengers 3“ nicht auftauchte, zeigten sich viele Fans besorgt, dass Hawkeye im Film womöglich gar nicht auftauchen könnte – und das tat er dann ja auch nicht. Das hatte auch sehr unschöne Folgen.

    Marvel / Disney

    Hawkeye hat mehr Fans als man annehmen würde – und einige von ihnen nehmen die Sache offenbar so ernst, dass sogar Clint-Barton-Darsteller Jeremy Renner das nicht mehr lustig findet. Denn während er sich in einem Interview mit USA Today auf der einen Seite erfreut darüber zeigte, dass so viele Fans traurig gewesen sind, weil ihr Held Hawkeye in „Avengers 3“ diesmal aussetzen und auf der Ersatzbank platznehmen musste, haben es einige wohl auch ziemlich übertrieben mit ihrem Einsatz für den Bogenschützen aus der zweiten Avengers-Reihe:

    Es ist schon ein nettes Gefühl. Aber die Russo-Brüder haben viel zu viele Morddrohungen erhalten. Ich meinte da nur zu ihnen: ‚Wow, das ist intensiv. Tut mir leid!‘

    Während Morddrohungen wegen eines Films natürlich immer idiotischer Schwachsinn sind, hätten sich die Fans eh nicht so sehr aufregen müssen. Jeremy Renner war nämlich nachgewiesenermaßen am Set vor Ort – er hat also auf jeden Fall Szenen gedreht und da er nicht in „Avengers 3“ aufgetaucht ist, wird er demnach sehr sicher in „Avengers 4“ eine (größere) Rolle spielen.

    In „Avengers 3“ wird hingegen lediglich angedeutet, dass Clint Barton alias Hawkeye mit der US-Regierung einen Deal geschlossen habe, bei dem er einem Hausarrest zugestimmt hat. Im Gegenzug kann er sich dafür in Ruhe und Frieden um seine kleine Familie kümmern. Aber in Anbetracht des schockierenden Finales von „Avengers 3: Infinity War“ ist nun wohl die Zeit gekommen, diese Verabredung in „Avengers 4“ wieder aufzukündigen…

    Im folgenden Video haben wir auch noch mal alles zum aktuellen Story-Leak zur wahrscheinlichen Handlung von „Avengers 4“ für euch zusammengefasst:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top