Mein Konto
    "Wonder Woman 2": Erstes Bild von Gal Gadot in ihrem "Wonder Woman 1984"-Kostüm

    Nach ersten „Wonder Woman 1984“-Bildern gibt es nun auch das erste Bild, das Wonder Woman (Gal Gadot) in ihrer Superheldenrüstung zeigt. Zudem gibt es einen ersten Hinweis auf Pedro Pascals Rolle im Film.

    Warner Bros.

    Am 13. Juni 2018 veröffentlichten Regisseurin Patty Jenkins und Hauptdarstellerin Gal Gadot die ersten beiden Bilder aus „Wonder Woman 2“ – und sorgten damit gleich für jede Menge Aufregung im Internet, schließlich ist darauf unter anderem Steve Trevor (Chris Pine) zu sehen, was nach dem Ende von „Wonder Woman“ einer handfesten Überraschung gleichkommt. An anderer Stelle haben wir uns daher auch bereits ein paar Gedanken dazu gemacht, wie Steve Trevors Rückkehr möglich wäre.

    Nun veröffentlichte Gal Gadot auf ihrem Twitter-Kanal ein weiteres Bild, auf dem die von ihr gespielte Superheldin erstmals wieder in ihrem ikonischen Kostüm zu sehen ist. Aber seht selbst:

    Möglicherweise wird Gadot dieses Mal jedoch auch noch in ein anderes Wonder-Woman-Kostüm schlüpfen: Auf der diesjährigen Licensing Expo (auf der es auch den ersten offiziellen Blick auf Superheld Shazam gab) wurden laut den Berichten eines Teilnehmers auf Twitter auch Konzeptzeichnungen eines neuen Outfits für Diana gezeigt. In seinem mittlerweile nicht mehr verfügbaren Tweet beschreibt er dieses als „Kampfausrüstung“ („battle gear“). Möglicherweise tritt Wonder Woman ihren Kampf gegen Bösewichtin Cheetah (Kristen Wiig) also schwer gepanzert und bewaffnet an.

    Pedro Pascal als Gott?

    Neben Gadot, Pine und Wiig ist bislang lediglich ein vierter Darsteller für „Wonder Woman 2“ bestätigt: „Game Of Thrones“-Star Pedro Pascal soll eine wichtige Rolle übernehmen und DC-Insider Daniel R könnte auf Twitter nun verraten haben, welche das ist: Er habe gehört, Pascal spiele einen „verkleideten Gott“, also womöglich einen überlebenden Gott des Olymps, der sich unter die Menschheit gemischt hat. Damit würde Pascals Rolle jedoch eine frappierende Ähnlichkeit zu der von David Thewlis aus dem ersten Teil aufweisen. Man darf also gespannt sein, wie Patty Jenkins diese Enthüllung inszeniert, sollte die Meldung denn stimmen.

    Bis wir zu Wonder Womans Kostümen und Pascals Rolle Genaues wissen, wird es noch eine Weile dauern: „Wonder Woman 1984“ – wie der Film nun offiziell heißt – kommt in den USA am 1. November 2019 in die Kinos. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht, allerdings wird „Wonder Woman 2“ wohl auch hierzulande im Herbst 2019 in den Kinos anlaufen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top