Mein Konto
    "The Outpost": Erster langer Trailer zur neuen Fantasy-Serie der "Stargate"-Produzenten

    Fantasy-Serie, Mittelalter-Style... und schon fragt man sich wieder: Das nächste „Game Of Thrones”? Schaut euch einfach selbst den ersten langen Trailer und zwei Teaser zu „The Outpost” an. Die Serie startet demnächst hierzulande auf SyFy.

    In „The Outpost“ begibt sich Talon (Jessica Green) auf einen brutalen Rachefeldzug, nachdem ihr Dorf samt aller Bewohner ausgelöscht wurde. Als letzte Vertreterin der Familie Blackblood entdeckt die Überlebende während ihrer Reise, dass sie besondere Kräfte besitzt.

    „Ash Vs. Evil Dead“-Darstellerin Jessica Green als knallharte Rächerin auf einem Fantasy-Kreuzzug in düsterem Mittelalter-Setting – warum nicht? „Game Of Thrones“-Fans brauchen ohnehin bald neues Genre-Futter, wenn die HBO-Serie 2019 ihr Ende findet. Ein Bekannter aus Westeros soll sogar in der neuen Serie dabei sein: Kristian Nairn, der in „Game Of Thrones“ Publikumsliebling Hodor verkörperte, ist laut unserem Bericht vom Januar auch im Cast von „The Outpost“ mit dabei. Allerdings ist der Schauspieler nun weder im Trailer zu sehen, noch taucht er in der Besetzungsliste auf IMDb oder in der jüngsten Pressemitteilung auf.

    Vielleicht soll Nairns Rolle noch gänzlich unter Verschluss gehalten werden – oder wirkt er bei der Serie gar nicht mehr mit? Noch ist die Situation nicht ganz klar. Definitiv mehr werden wir wissen, wenn „The Outpost“ Premiere feiert: Die neue Fantasy-Serie geht hierzulande am 19. September 2018 auf SyFy an den Start. Der Pay-TV-Sender ist über diverse Anbieter wie Sky oder Telekom empfangbar. Vor dem Trailer wurden übrigens vor kurzem auch noch diese zwei kleinen Teaser-Häppchen veröffentlicht:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top