Mein Konto
    "The Death Of Superman": Deutscher Trailer und Altersfreigabe für den neuen DC-Animationsfilm

    Im neuesten animierten Film aus dem DC-Comic-Universum bekommt es Superman mit dem schier unbesiegbaren Doomsday zu tun. Einen ersten Eindruck von dem harten Kampf, den die FSK ab 16 Jahren freigegeben hat, verschafft der deutsche Trailer.

    Ein Asteroid schlägt auf der Erde ein und mit ihm landet der monströse Doomsday auf dem Planeten. Der zerstörungswütige Berserker nimmt Kurs auf Metropolis, wo sich ihm die Superhelden der Justice League entgegenstellen. Doch der Kampf scheint aussichtslos. Schließlich hat Doomsday nur noch Superman (Stimme im Original: Jerry O’Connell) gegen sich und es kommt zu einem epischen Duell mit weitreichenden Konsequenzen...

    The Death Of Superman“ ist der elfte Film aus dem sogenannten DC Animated Movie Universe (DCAMU). Diese Reihe von direkt fürs Heimkino produzierten Animationsfilmen wurde nach dem The New 52-Relaunch der DC-Superheldencomicserien etabliert. Das von Jake Castorena und Sam Liu inszenierte Abenteuer basiert auf der gleichnamigen Comic-Crossover-Storyline von 1992/93, die 2007 in „Superman: Doomsday“ schon einmal lose als Animationsfilm adaptiert wurde.

    Passend zur düsteren Geschichte wurde „The Death Of Superman“ von der FSK ab 16 Jahren freigegeben wie zuletzt auch schon „Suicide Squad: Hell To Pay“. Am 23. August 2018 erscheint der Film auf Blu-ray und DVD sowie als VOD. Für 2019 ist mit „Reign Of The Supermen“ bereits ein Sequel angekündigt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top