Mein Konto
    Die Apokalypse bei Netflix: Deutscher Trailer zu "How It Ends" mit Forest Whitaker und Theo James

    Die Welt geht unter – oder handelt es sich doch nur um ein perfides Experiment? Hier ist der erste deutsche Trailer zum Netflix-Film „How It Ends“ für euch:

    So wirklich verstehen sich Will (Theo James) und Tom (Forest Whitaker) nicht, aber die Liebe für Samantha (Kat Graham) ist ihnen gemein. Als dann mysteriöse Vorkommnisse auf den scheinbar bevorstehenden Weltuntergang hindeuten, haben Ehemann Will und Vater Tom nur noch ein Ziel vor Augen: Sie müssen um jeden Preis die schwangere Samantha, die sich am anderen Ende des Landes aufhält, finden! Aber sind die verschiedenen und gleichzeitig auftretenden Ereignisse auch wirklich natürlichen Ursprungs?

    Die Welt geht unter bei Netflix und ab dem 13. Juli 2018 können sich Nutzer des Streaming-Dienstes „How It Ends“ von Regisseur David M. Rosenthal anschauen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top