Mein Konto
    Blutiges Hackebeil mit US-Flagge: Trailer zum dystopischen Schlachtfest "The Domestics"

    Die US-amerikanische Gesellschaft ist zusammengebrochen, nachdem Großteile der Bevölkerung von Flugzeugen vergiftet wurden – nun kämpfen im ganzen Land verschiedene Gangs auf Leben und Tod gegeneinander.

    Der mit Kate Bosworth („Superman Returns“), Tyler Hoechlin (der Sohn von Tom Hanks in „Road To Perdition“) und Lance Reddick (der Portier aus den „John Wick“-Filmen) gar nicht mal so unprominent besetze Postapokalypse-Reißer „The Domestics“ von Mike P. Nelson mag im Trailer so aussehen, als handle es sich um eine typische Heimkino-Produktion, kommt aber in Deutschland zumindest in einige Kinos – und zwar am 23. August 2018. Wer nach „The First Purge“ (der schon am 5. Juli anläuft) noch mehr Bock auf einen gewaltvollen Gesellschaftszusammenbruch hat, wird hier bestimmt auf seine Kosten kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top