Mein Konto
    Im Trailer zum "Scooby-Doo"-Realfilm-Prequel "Daphne & Velma" machen Zombies die Schule unsicher

    Noch bevor sie sich später mit Scooby Doo und dem Rest der Gang von Mystery Inc. zusammentun, müssen die Teenagerinnen Daphne und Velma bereits an ihrer Highschool einen mysteriösen Kriminalfall lösen…

    Das „Scooby-Doo“-Franchise um die Abenteuer der Geisterjäger-Truppe Mystery Inc. wächst immer weiter – nach mehreren Zeichentrick-Serien und den zwei Realfilm-Kinoablegern mit Freddy Prince Jr. und Sarah Michelle Gellar nehmen es die fünf Ermittler-Freunde inzwischen auch mit Batman, mit Legosteinen und sogar mit Hulk Hogan(!) auf.

    Nun kommt mit „Daphne & Velma“ auch noch ein Realfilm-Prequel dazu, in dem es um die Schulzeit der beiden weiblichen Mystery-Inc.-Mitglieder geht – ohne Scooby-Doo, aber dafür mit den Disney-Channel-Stars Sarah Jeffery („Descendants - Die Nachkommen“) als Daphne und Sarah Gilman („Jessie“) als Velma. In Deutschland erscheint die Highschool-Krimikomödie mit Zombies am 23. August 2018 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top