Mein Konto
    Endlich! Die erste Hälfte der 3. "Lucifer"-Staffel gibt es ab Juli 2018 zum Streamen auf Deutsch

    Für „Lucifer“-Fans sind es aufregende Zeiten: Erst wurde die Serie nach Staffel drei abgesetzt, dann von Netflix gerettet. Nun stellt sich die Frage: Wo und ab wann kann man die Folgen der dritten Staffel auf Deutsch streamen? Wir haben die Antwort.

    Fox

    Wer des Englischen mächtig ist und bereit war, ein paar Euro locker zu machen, der war als „Lucifer“-Fan bislang klar im Vorteil: Alle Folgen der dritten Staffel inklusive der beiden Bonus-Episoden stehen bei Amazon Video in der Originalfassung zum Kauf* bereit. Pro Folge kostet der Spaß 2,99 Euro, die gesamte Staffel gibt es für 34,99 Euro.

    Doch es gibt gute Nachrichten für alle, die den Streaming-Dienst Amazon Prime Video abonniert haben: Hier wird die erste Hälfte der dritten „Lucifer“-Staffel ab dem 20. Juli 2018 in der deutschen Synchro verfügbar sein. Im Abo sind die Folgen inklusive, für alle anderen stehen sie dann auch zum Kauf bereit. Die zweite Hälfte dürfte dann gegen Jahresende folgen.

    Und was ist mit Staffel 4?

    Die Serie „Lucifer“ schlug in den vergangenen Wochen hohe Wellen. Zunächst sollte sie nach der dritten Staffel abgesetzt werden, was bei Fans zu großer Aufregung führte, da diese Season mit einem Cliffhanger endet. Zumindest zwei Bonus-Episoden machte der Sender Fox dann noch locker, ein nettes Schmankerl, aber keine wirkliche Abhilfe für das Cliffhanger-Problem, denn die bereits für eine mögliche kommende Staffel vorproduzierten Folgen würden diesen nicht auflösen.

    Dann der Hoffnungsschimmer: Amazon, wo die Serie auch in Deutschland exklusiv gestreamt wird, brachte sich als mögliches neues Zuhause ins Spiel. Doch schließlich wurde „Lucifer“ von Netflix gerettet: Der Amazon-Konkurrent wird die vierte Staffel produzieren, allerdings mit weniger Episoden als bisher. Bislang hatte der charmante Teufel in Menschengestalt (Tom Ellis) pro Season unterschiedlich viele Folgen Zeit, um Verbrecher zu jagen: Staffel eins hatte nur 13 Episoden, Staffel zwei dann 18 und die dritte Staffel brachte es inklusive der Bonus-Folgen sogar auf umfangreiche 26 Episoden.

    Netflix hat angekündigt, die vierte Staffel nur mit zehn Episoden zu bestücken. Alle weiteren Informationen zur Zukunft von „Lucifer“ könnt ihr hier nachlesen:

    Nur kurze "Lucifer"-Staffel auf Netflix: Darum droht Fans das nächste offene Ende

    *Bei dem Link handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Mit einem Kauf über diesen Link erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top