Mein Konto
    Wie kehrt Steve Trevor in "Wonder Woman 1984" zurück? Unsere Theorien im Video

    Chris Pine wird in „Wonder Woman 2“ erneut als Steve Trevor zu sehen sein. Doch wie ist das möglich? In unserem Video haben wir uns dazu ein paar Gedanken gemacht:

    Mit einem Bild von Chris Pine als Steve Trevor verriet Patty Jenkins kürzlich, dass der totgeglaubte Soldat in „Wonder Woman 2“ alias „Wonder Woman 1984“ zurückkehren wird. In einem Artikel haben wir euch bereits kurz danach einige Varianten vorgestellt, wie diese erstaunliche Wiederauferstehung möglich sein könnte. Doch auch unsere Videoabteilung hat sich ein paar Gedanken dazu gemacht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

    Mit welcher Erklärung Steve Trevor dann tatsächlich zurückgebracht wird, erfahren wir womöglich erst am 31. Oktober 2019, wenn „Wonder Woman 1984“ in die Kinos kommt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top