Mein Konto
    Jede Menge Zähne: Das neue Poster zum Hai-Spaß "Meg" mit Jason Statham ist gigantisch

    Der Sommer wird bissig, denn ein gigantischer Hai sorgt für Angst und Schrecken. Ein Jason Statham lässt sich allerdings nicht so leicht erschrecken und traut sich auf dem neuen stylischen Poster zu „Meg“ sogar direkt an die Zähne-Front.

    Warner Bros.

    Dagegen ist das Ungeheuer aus Steven Spielbergs „Der weiße Hai“ eigentlich nur eine Sardelle. In „Meg“ treibt nämlich ein über 20 Meter großer Riesen-Hai im Wasser sein Unwesen. Was zunächst wie ein Hirngespinst für einen weiteren Monsterfilm klingt, ist jedoch realer als man glaubt. Den Megalodon gab es nämlich wirklich. Der gigantische Urzeitfisch dominerte noch bis vor etwa drei Millionen Jahren die Gewässer. Im nach ihm betitelten Action-Thriller „Meg“ kehrt der Alpha-Hai nun zurück und sorgt unter anderem bei Jason Statham für jede Menge Schweißperlen. Ein neues Poster zeigt nun nicht nur beide von Angesicht zu Angesicht, sondern verdeutlicht gleich nochmal die immensen Größenverhältnisse. Das Poster ist also wahrlich gigantisch...

    Warner Bros.

    „Fast & Furious“-Star Statham spielt im Hai-Actioner einen erfahrenen Taucher, der ein U-Boot bergen soll, welches auf Grund gelaufen ist. Leider wird es vom Megalodon streng bewacht, doch Taucher Jonas ist schon einmal dem dicken Fisch begegnet und kennt daher auch seine Schwachstellen. Mit dabei ist unter anderem auch Chinas Superstar Bingbing Li, Regie führt Jon Turteltaub („Duell der Magier”).

    Der „Meg“ geht bei uns ab dem 9. August 2018 auf die Jagd.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top