Mein Konto
    Xena war gestern, jetzt kommt Talon: Neuer Teaser zu "The Outpost" verspricht sexy Fantasy-Action

    Schwertkämpfe, mystische Rätsel und atemberaubende Landschaftsaufnahmen: Warum Fans von „Xena“, „Game of Thrones“ & Co die neue Fantasy-Serie von Syfy unbedingt auf dem Radar haben sollten? Die Antwort gibt's im neuen Teaser zu „The Outpost“!

    Es ist noch gar nicht lange her, da folgte auf die ersten beiden Teaser zu „The Outpost“ auch schon der erste lange Trailer zur neuen Fantasy-Serie von The CW. Und weils so schön ist, gibt es jetzt auch schon die nächste Vorschau auf das neue Format, die auf spektakuläre Action, atemberaubende Bilder und dunkle Machenschaften hoffen lässt.

    Worum geht es in "The Outpost"?

    Nachdem ihre Familie ebenso dahingerafft wurde wie das Dorf, in dem sie einst wohnte, ist Talon die letzte lebende Vertreterin der Blackbloods. Anstatt sich jedoch ein sicheres Versteck zu suchen, holt die Kriegerin, die nun nichts mehr zu verlieren hat, zum Gegenschlag aus: Sie will die Mörder ihrer Familie zur Strecke bringen, koste es, was es wolle. Erst auf ihrem Rachefeldzug merkt Talon, dass sie über Fähigkeiten verfügt, die ihr bei ihrem Unterfangen durchaus behilflich sein könnten…

    Es ist kaum zu leugnen, dass Hauptdarstellerin Jessica Green dabei doch ein wenig an ihre Kollegin Lucy Lawless erinnert, wenn sie ihr Schwert in bester Xena-Manier schwingt. Fans der Kriegerprinzessin sollten die Serie also ebenso auf dem Schirm haben wie all jene, die eine Schwäche für bildgewaltige Mittelalter-Stoffe mit Fantasy-Elementen à la „Game of Thrones“ mitbringen.

    Wo und wann gibt es "The Outpost" zu sehen?

    Die erste Staffel der Serie, in der unter anderem auch Andrew Howard („Ohne Limit“), Imogen Waterhouse („Nocturnal Elements“) und Jake Stormoen („Extinct“) mit von der Partie sind, geht hierzulande am 19. September 2018 auf Syfy auf Sendung und kann dementsprechend über diverse Pay-TV-Anbieter wie Sky oder Telekom empfangen werden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top