Mein Konto
    Unser Theorie-Video: Dieser Mann wird in "Jurassic World 3" der Bösewicht

    Er ist der Kopf des Genetiklabors, das die ersten Dinosaurier hervorbrachte und spielte in beiden „Jurassic World“-Filmen mit. Bekommt er nun in Teil drei einen würdigen Abschluss?

    In „Jurassic World“ trieb Vic Hoskins (Vincent D'Onofrio) seine üblen Machenschaften voran, in „Das gefallene Königreich“ war es dann vor allem Eli Mills (Rafe Spall), der einen finsteren Plan schmiedete. In beiden Filmen wurde aber eine weitere Figur in recht dunklen Tönen gezeichnet: Dr. Henry Wu (BD Wong). Er ist der Kopf hinter dem Genetiklabor, das die Dinosaurier überhaupt schuf und überlebte beide „Jurassic World“-Filme. Inzwischen macht er Geschäfte mit finsteren Typen und erstellt in deren Auftrag sogar solche Urzeitmonster, die für den Krieg gedacht sind.

    Wo sich Henry Wu nach den Ereignissen von „Jurassic World 2“ befindet, ist unbekannt. Doch seine Geschichte ist nicht auserzählt, sie bedarf eines würdigen Abschlusses – siehe unser Video oben. Ab 10. Juni 2021 werden wir in „Jurassic World 3“ erfahren, ob wir richtig lagen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top