Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "4 Blocks": Rapper Gzuz im ersten Teaser zur 2. Staffel der Gangster-Serie
    Von Tobias Tißen — 24.07.2018 um 18:50
    facebook Tweet

    Am 11. Oktober 2018 startet die deutsche Erfolgsserie „4 Blocks“ in Staffel 2. Nun wurde ein erster Teaser veröffentlicht, in dem es bereits ordentlich zur Sache geht und auch Cast-Neuzugang Gzuz auftritt:

    Neben dem Netflix-Hit „Dark“ oder der bisher teuersten deutschen TV-Produktion „Babylon Berlin“ gehört auch die Kiez-Serie „4 Blocks“ zu den qualitativ hochwertigen Serien, die in letzter Zeit hierzulande entstanden und einen Vergleich mit der Big-Budget-Konkurrenz aus Übersee nicht scheuen müssen. Nicht umsonst wurde die in Berlin spielende Serie mit allerhand nationalen Preisen ausgezeichnet. Daher war es beinahe selbstverständlich, dass „4 Blocks“ in eine zweite Staffel geht – und nun steht auch fest, wann diese Premiere feiern wird: Am 11. Oktober 2018 wird auf dem Pay-TV-Sender TNT Serie die erste von sieben neuen Folgen ausgestrahlt. Dies wurde in einem ersten Teaser verkündet, den ihr euch oben anschauen könnt.

    Rap-Prominenz für "4 Blocks"

    Die zweite Staffel von „4 Blocks“ setzt ein Jahr nach den Geschehnissen aus Staffel 1 ein und noch immer versucht Toni Hamady (Kida Khodr Ramadan), den Einfluss seines Familienclans zu vergrößern. Aber auch die Konkurrenz schläft nicht und will nach wie vor selbst die Vorherrschaft über Berlin gewinnen. Das Motto der anstehenden sieben Folgen: „Die Familie wird wachsen. Berlin gehört jetzt uns.“

    Und nicht nur die fiktive Serienfamilie wächst, sondern auch die „4 Blocks“-Familie: Unter anderem wird der populäre deutsche Rapper Gzuz, Mitglied der Kombo 187 Straßenbande, in Staffel 2 zu sehen sein. Aber auch hinter der Kamera gibt es prominente Neuzugänge: So führten Oliver Hirschbiegel („Der Untergang“) und Özgür Yıldırım („Chiko“) bei den sieben neuen Episoden Regie. Marvin Kren („Rammbock“), Regisseur der bisherigen sechs Folgen, ist weiterhin als Ausführender Produzent beteiligt.

    Die erste Staffel „4 Blocks“ steht derzeit auf Amazon Prime Video zum Abruf bereit.

    Bildergalerie starten
    Diaporama
    "Lucifer", "Grey's Anatomy", "Arrow" und Co.: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    332 Bilder

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top