Mein Konto
    Neuer Trailer zur Netflix-Romanze "To All The Boys I've Loved Before" lässt die Herzen höher schlagen

    Diesen Sommer wird es einem mit der Netflix-Original-Romanze „To All The Boys I've Loved Before“ noch wärmer ums Herz. Wir haben den neuen Trailer für euch.

    Das Leben als junge Heranwachsende ist schon schwer genug. Man bekommt Pickel, Haare, wo man sie eigentlich nie haben wollte und die Gefühlslage befindet sich in einem ständigen Auf und Ab. Lara Jean (Lana Condor) ist gerade in die elfte Klasse gekommen und war bisher in fünf Jungen verliebt. Jedes Mal, wenn sie sich verknallt, schreibt sie einen Liebesbrief an den Angebeteten, in dem sie ihre intimsten Gefühle und Gedanken zu ihm verarbeitet. Doch diese Briefe sind nur für ihre Augen bestimmt und stellen gut versteckt in ihrem Kleiderschrank Lara Jeans wertvollste Besitztümer dar. Doch eines Tages gerät ihre Welt aus den Fugen, denn aus unerklärlichen Gründen wurden die geheimen Liebesbriefe an die Adressaten versandt. Nun kommen alle ehemaligen Angebeteten zu ihr und konfrontieren sie mit ihren eigenen Zeilen, was für Lara Jean natürlich mehr als unangenehm ist. Jetzt hat sie alle Hände voll zu tun, um die Welt um sie herum wieder ins Lot zu bringen.

    Das Netflix-Original „To All The Boys I've Loved Before“ ist die Adaption des gleichnamigen Bestseller-Romans der US-Autorin Jenny Han aus dem Jahre 2016. Mit „P.S. I Still Love You“ folgte ein Jahr darauf die Fortsetzung der Trilogie, die dann 2018 mit dem Werk „Always And Forever, Lara Jean“ abgeschlossen wurde. Neben „X-Men: Apocalypse“-Star Lana Condor sind in der Verfilmung John Corbett („My Big Fat Greek Wedding“) als Laras Vater Dan sowie Israel Broussard („Happy Death Day“) und Noah Centineo („The Fosters“) als zwei von Laras Angebeteten zu sehen. Inszeniert wurde die romantische Komödie von Susan Johnson, die zuvor vor allem durch Kurzfilme und die Tragikomödie „Carrie Pilby“ auf sich aufmerksam machte.

    „To All The Boys I've Loved Before“ ist ab dem 17. August 2018 auf Netflix verfügbar. Nachfolgend findet ihr den obigen Trailer auch nochmal im englischen Original:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top