Mein Konto
    To All The Boys I've Loved Before
     To All The Boys I've Loved Before
    17. August 2018 bei Netflix / 1 Std. 39 Min. / Tragikomödie, Romanze
    Regie: Susan Johnson
    Drehbuch: Sofia Alvarez (II), Jenny Han
    Besetzung: Lana Condor, Noah Centineo, John Corbett
    Im Stream
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,2 46 Wertungen - 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    In der Liebe hat es für Lara Jean Covey (Lana Condor) bislang einfach nicht funktioniert und so war sie stets gezwungen, die Jungs ihrer Begierde eher aus der Ferne anzuschmachten. In insgesamt fünf junge Männer hatte sie sich mal verguckt, denen sie jeweils intime Liebesbriefe gewidmet hat – und die eigentlich nur für ihre eigenen Augen bestimmt waren. Eines Tages jedoch gerät alles außer Kontrolle, als eben genau diese Briefe an ihre eigentlichen Adressaten geschickt werden. Wer war das? Und warum? Lara hat aber schnell ganz andere Sorgen, denn nacheinander kommen die Burschen auf sie wieder zu. Das Chaos ist perfekt!

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    To All The Boys I've Loved Before Trailer DF 2:03
    To All The Boys I've Loved Before Trailer DF
    10698 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lana Condor
    Rolle: Lara Jean Covey
    Noah Centineo
    Rolle: Peter Kavinsky
    John Corbett
    Rolle: Dr. Dan Covey
    Janel Parrish
    Rolle: Margot Covey
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Cursha
    Cursha

    User folgen 3512 Follower Lies die 996 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 15. Juni 2019
    So ein langweiliger und vorhersehbarer Kitsch, der wieder einmal alle Klischees des Genre bedient und so dermaßen vorhersehbar ist, dass es schon in jeder Minute weh tut. Um diesen Film sollte man einen großen Bogen machen.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 5415 Follower Lies die 4 523 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 17. August 2018
    Der Netflix Film der Woche welcher sich diesmal auf den Sektor High School Komödie vorwagt. Und es gibt Ggutes zu berichten: dies ist kein Film der plump, albern und rabiat unter der Gürtellinie passiert und obendrein einer der im Kern einen interessanten Ansatz hat, nämlich daß eine junge Frau sich der Wahrheit stellen muss als ein paar geheime Briefe an die jeweiligen Leute gehen für die sie gedacht waren. Aber der Film lädt sich noch ...
    Mehr erfahren
    Cobajana1
    Cobajana1

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 24. Dezember 2019
    Es ist wirklich ein toller film :) Ich würde das jedem empfehlen! spoiler:
    ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 26. August 2018
    Ich weis nicht wie ich dem Prudezenten des Films also der Schreiber schrieben soll.Aber dieser Film ist genial.Ich wollte ihm schreiben das es einen 2 Teil mal geben muss kann man dem das schreiben?
    Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
    5 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    "To All The Boys" Teil 4? Warum eine weitere Fortsetzung des Netflix-Hits unwahrscheinlich ist
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Sonntag, 14. Februar 2021
    Kommt nach „To All The Boys: Always And Forever“ noch ein vierter Teil der Filmreihe? Aktuell sieht es nicht so aus. Das...
    Der Trailer zu "To All The Boys 3" ist da: Droht das Liebes-Aus bei Lara Jean und Peter?
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 13. Januar 2021
    Nachdem sie endlich ihr Liebesglück gefunden haben, wird die Beziehung von Lara Jean (Lana Condor) und Peter (Noah Centineo)...
    32 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top