Mein Konto
    Verlängert: Neue Staffeln von "Better Call Saul" und "Fear The Walking Dead" bestellt

    Lang leben die Spin-offs: Noch bevor die 4. Staffel des „Breaking Bad“-Ablegers „Better Call Saul“ anläuft, wurde jetzt auch direkt Staffel 5 bestätigt. Und auch die „The Walking Dead“-Schwesterserie „Fear the Walking Dead“ wurde verlängert.

    AMC

    Doppelt hält besser: Im Zuge der Pressetour der Television Critics Association (TCA) hat der US-Sender AMC gleich zwei seiner Erfolgsformate auf einen Schlag verlängert. So dürfen sich Fans von „Better Call Saul“ und „Fear The Walking Dead“ über Nachschlag freuen: Beide Serien bekommen eine 5. Staffel!

    Optimistisch in die Zukunft

    Seit das schockierende Mid-Season-Finale von „Fear The Walking Dead“ im Juni 2018 über die Bildschirme flimmerte, sitzen Fans der Serie wie auf heißen Kohlen – und bei AMC herrscht Zuversicht, dass das, was noch kommt, die Zuschauer weiterhin gebannt vor den TV-Geräten Platz nehmen lassen wird. Während es in Staffel vier des Spin-offs erstmals auch zu einem direkten Crossover mit der Mutterserie „The Walking Dead“ kam, ließ Produzent Scott M. Gimple verlauten, dass man weiterhin verstärkt daran arbeiten würde, „Fear The Walking Dead“ eine eigene Identität zu verpassen.

    Die vierte Staffel von „Better Call Saul“ feiert derweil erst in etwas mehr als einer Woche ihre große Premiere, Staffel fünf wurde aber schon jetzt im Vorfeld bestätigt. Man zeigt sich zuversichtlich, hat Produzent Vince Gilligan doch bereits auf der San Diego Comic-Con verkündet, dass die kommende Staffel „die beste Season bisher“ sein würde – nicht zuletzt, weil die Verbindung zu „Breaking Bad“ mit Fortschreiten der Serie immer enger wird. An welchem Datum die beiden Serien in die fünfte Staffel gehen, ist aber noch unklar.

    Wo laufen die Serien in Deutschland?

    Bei Amazon Prime sind derzeit sowohl die ersten drei Staffeln sowie die erste Hälfte der vierten Staffel von „Fear The Walking Dead“ verfügbar. Am 13. August geht es dort mit den restlichen Folgen der Season weiter. Die ersten drei Staffeln von „Better Call Saul“ können hingegen bei Netflix gestreamt werden, wo am 7. August auch die vierte Staffel startet.

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top