Mein Konto
    Viel mehr "Venom" im neuen, extrem langen Trailer zum düsteren Marvel-Blockbuster mit Tom Hardy

    Lange Zunge, fletschende Zähne: Das kann nur „Venom” sein! Tom Hardy spielt im Solo-Film des Marvel-Schurken die Titelrolle. Hinter der Kamera steht der Regisseur der Kult-Komödie „Zombieland”:

    Wer war noch mal Spider-Man? Jetzt kommt Venom! Tom Hardy schlüpft im ersten Solo-Film des Spinnenmann-Widersachers in die Rolle des Reporters Eddie Brock, der mit dem titelgebenden, außerirdischen Symbionten in Berührung kommt und anschließend zum gefährlichen Monster mutiert, das wir so gut aus den Comics und der alten Spidey-Zeichentrickserie kennen. Der Marvel-Film von Ruben Fleischer („Zombieland”) soll dabei deutlich düsterer ausfallen als die Filme aus dem Marvel Cinematic Universe - und dafür spricht auch der neue Trailer, in dem es durchaus einige brutale Momente gibt, die man so im MCU wohl eher nicht zu sehen bekommen würde. Hier ist die deutsche Fassung des neuen „Venom”-Trailers:

    Venomfeiert seinen Kinostart bei uns am 3. Oktober 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top