Mein Konto
    Im ersten Trailer zu "Blue Iguana" mit Sam Rockwell regiert das Chaos
    Von Monique Stibbe — 02.08.2018 um 21:00

    Nach seiner Oscar-Performance in „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ ist Sam Rockwell neben „Parks and Recreation“-Chaot Ben Schwartz als nächstes unter anderem in der Krimi-Komödie „Blue Iguana“ zu sehen, zu der es nun einen Trailer gibt.

    Dass das Leben nach einem Gefängnisaufenthalt kein Zuckerschlecken ist, ist kein Geheimnis. Das erleben die beiden Kleinkriminellen Eddie (Sam Rockwell) und Paul (Ben Schwartz) in „Blue Iguana“ am eigenen Leib. Die beiden wurden auf Bewährung entlassen, und fristen ihr Dasein nun in einem tristen Diner in New York. Von einer rosigen Zukunft können die Freunde nur träumen. Das ändert sich allerdings schlagartig, als die britische Anwältin Katherine (Phoebe Fox) in der Tür steht und Ben und Eddie ein Angebot macht, das sie nicht ausschlagen können...

    „Blue Iguana“-Regisseur Hadi Hajaig machte vor der Komödie vor allem mit „Cleanskin - Bis zum Anschlag“ mit Sean Bean in der Hauptrolle von sich reden. Wann und auf welchem Weg „Blue Iguana“ nach Deutschland kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top