Mein Konto
    John C. Reilly ist Dick und Steve Coogan ist Doof: Das 1. Bild zum Biopic "Stan & Ollie"!

    Zum kommenden Biopic „Stan & Ollie“ des legendären Komiker-Duos „Dick & Doof“ gibt es nun ein erstes Foto mit den Hauptdarstellern John C. Reilly und Steve Coogan.

    Square One Entertainment

    Vor über zwei Jahren wurde bekannt, wer die Hauptrollen im Biopic „Stan & Ollie“ rund um das Filmduo Stan Laurel und Oliver Hardy übernimmt. Nun können wir euch via British Film Institute ein erstes offizielles Bild von John C. Reilly als Oliver Hardy aka. „Dick“ und Steve Coogan als Stan Laurel, besser bekannt als „Doof“, zeigen:

    Square One Entertainment

    „Stan & Ollie“ erzählt die wahre Geschichte des legendären Comedy-Duos Laurel und Hardy, oder auch „Dick und Doof“. Der Film begleitet die beiden auf ihre Abschiedstour, die 1953 durch das Vereinigte Königreich und Irland führt. Trotz des engen Zeitplans, der für die Komödianten eine Menge Stress bedeutet, schaffen es Oliver Hardy und Stan Laurel mit der Unterstützung ihrer Frauen Lucille (Shirley Henderson) und Ida (Nina Arianda), sich in die Herzen des Publikums zu spielen. Doch bis dahin dauert es: Die beiden sind mittlerweile alt geworden und ihr Ruhm ist verblasst. Die Tour findet anfangs in leeren Hallen statt, sie wird erst nach und nach zum Hit. Doch um Olivers Gesundheit ist es nicht gut bestellt...

    Jon S. Baird („Drecksau“) ist für die Inszenierung von „Stan & Ollie“ verantwortlich. Seine Weltpremiere wird das Biopic am 21. Oktober 2018 als Abschlussfilm auf dem BFI London Film Festival feiern. Einen deutschen Start gibt es für „Stan & Ollie“ noch nicht, mit SquareOne Entertainment wurde aber bereits ein Verleih gefunden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top