Mein Konto
    "Vampire Diaries"-Reunion: Paul Wesley als kleines Schweinchen im ersten Trailer zu "Tell Me A Story"

    In „Tell Me A Story” verfrachtet Kevin Williamson, Co-Schöpfer von „Vampire Diaries”, alte Märchen in die Gegenwart. Behilflich ist ihm unter anderem Ex-Blutsauger Paul Wesley, dervermutlich zu den drei kleinen Schweinchen gehört..

    Vor nicht allzu langer Zeit arbeiteten sie noch am Set von „Vampire Diaries“ zusammen: Paul Wesley als Blutsauger und Kevin Williamson, der 1996 mit seinem Drehbuch zu „Scream – Schrei“ ein neues Maß für vergleichbare Horrorfilme setzte, als Autor. Nun kommt es zur Reunion, denn Paul Wesley gehört zum Cast von Williamsons Thriller-Märchen-Serie „Tell Me A Story”. Und im nun veröffentlichten, ersten Trailer sieht es ganz danach aus, als würde der 36-Jährige eine Schweinchen-Maske tragen und eines der drei kleinen Schweinchen darstellen...

    Tell Me A Story” basiert auf den drei Märchen „Rotkäppchen“, „Die drei kleinen Schweinchen“ und „Hänsel und Gretel“, spielt jedoch in der Gegenwart. Es sollen drei unterschiedliche Handlungsstränge erzählt werden, die sich untereinander ergänzen, so Schöpfer Kevin Williamson. Zudem soll in der Serie, die dem 53-jährigen Serienmacher zufolge eine Mischung aus Horror, Humor und Charakterstudien sein soll, auch auf die Gegenwart und das gespaltene Amerika Bezug genommen werden. Auf der Television Critics Association Pressetour verriet Williamson: „Was ich an dieser Show mag, ist, dass es sonst nichts Vergleichbares im Fernsehen gibt, nichts, was daran erinnert.“

    In den USA soll die zehnteilige Serie am 31. Oktober 2018 – pünktlich zu Halloween – starten und dann wöchentlich zu sehen sein. Ob, wann und wo „Tell Me A Story“ in Deutschland anläuft steht aktuell leider noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top