Mein Konto
    "American Horror Story: Apocalypse": Noch mehr Fan-Lieblinge der 3. Staffel wieder dabei!

    Gestern erschien der erste schaurige und stimmungsvolle Teaser zur 8. Season „American Horror Story“ und nun verkündete Ryan Murphy voller Stolz, dass nicht nur Jessica Lange, sondern auch viele Hexen aus „Coven“ für „Apocalypse“ zurückkehren werden.

    FX Networks. All rights reserved.

    American Horror Story: Apocalypse“ könnte sich zur bisher ambitioniertesten Staffel der Anthologie-Serie entwickeln. Sie ist ein Crossover aus der ersten und dritten Season („Murder House“ und „Coven“), was alleine schon ziemlich abgefahren klingt und die Frage aufwirft: Welche Darsteller und Figuren kehren zurück? Jetzt kennen wir einige Namen aus erster Hand! Nachdem bereits verkündet worden ist, dass Jessica Lange nach mehreren Jahren „AHS“-Abwesenheit für die achte Staffel erneut ihre Figur aus „Murder House“ spielen wird, twitterte Co-Schöpfer Ryan Murphy gestern fröhlich, dass auch Taissa Farmiga, Gabourey Sidibe, Lily Rabe, Frances Conroy und Stevie Nicks (mindestens) in ihren Rollen aus der „Coven“-Staffel erneut mit dabei sein werden.

    Welche Rollen spielten die Darstellerinnen in "Coven"?

    Taissa Farmiga („The Nun“) spielte in der dritten Staffel die junge schüchterne Zoe Benson, die herausfindet, dass sie eine Hexe ist und daraufhin von ihrer Mutter auf ein Hexen-Internat geschickt wird. Gabourey Sidibe („Precious“) war die menschliche Voodo-Puppe Queenie. Lily Rabe („Rezept zum Verlieben“) spielte die einsiedlerisch lebende Misty Day, die verrückt nach Musik-Ikone Stevie Nicks ist, welche sich selbst spielte. Und Frances Conroy („Six Feet Under“) schlüpfte in die Rolle der alten Myrtle Snow. Abgesehen von Nicks waren die Darstellerinnen alle schon in mehreren „American Horror Story“-Staffeln dabei, Farmiga, Rabe und Conroy auch bereits in der allerersten. Da mit „Apocalypse“ ja die erste und dritte Season verbunden werden, wäre es daher denkbar, dass die drei Frauen nicht nur ihre „Coven“-, sondern auch ihre „Murder House“-Figuren noch einmal verkörpern werden.

    Neben den von Ryan Murphy bekanntgegebenen Darstellerinnen kehren auch Sarah Paulson, die als Billie Dean Morgan („Murder House“) und Cordelia („Coven“) in der ersten und dritten Staffel mit dabei war und beide Rollen nun erneut spielen wird, und Emma Roberts als Madison Montgomery („Coven“) zurück.

    „American Horror Story: Apocalypse“ läuft ab dem 12. September 2018 auf dem US-amerikanischen Sender FX. Hierzulande dürften die neuen Episoden, wie bisher üblich, kurz darauf auf dem FOX Channel zu sehen sein. Dieser ist unter anderem über Sky, Unitymedia und Telekom empfangbar. Der erste Teaser des Grauens ist aber seit gestern schon raus:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top