Mein Konto
    Viel harmloser als gedacht: Seht die Baby-Hitler-Szene aus "Deadpool 2"

    Zweifelsohne geht „Deadpool 2“ in Sachen Gewalt und anzüglichen Witzen in die Vollen. Doch vor einer Szene schreckten sogar die Macher zurück, zumindest für’s Kino, denn jetzt könnt ihr die kontroverse Baby-Hitler Szene hier sehen.

    Twentieth Century Fox

    Vor Kinostart verrieten die „Deadpool 2“-Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Werrick, dass ihnen eine ganz besondere Szene nach dem Dreh dann doch zu weit ging und schlussendlich aus dem Film flog. Doch im 15 Minuten längeren sogenannten „Super Duper $@%#& Cut“ ist die heiß diskutierte Sequenz nun doch zu sehen.

    Und dank der Kollegen von We Got This Covered müssen wir auch nicht bis zum Erscheinen der Blu-ray warten, sondern bekommen die doch erstaunlich zahm (aber durchaus witzig) ausfallenden 20 Sekunden bereits jetzt präsentiert. In der in der Kinofassung noch fehlenden Post-Credit-Szene trifft Wade Wilson (Ryan Reynolds) auf seiner Reise in die Vergangenheit auch Baby-Hitler. Doch er bringt den noch unschuldigen späteren Diktator nicht um, sondern schaukelt den Säugling im Arm und nimmt sich vor, ihm die Windel zu wechseln. Selbst töten, das geht auch Deadpool zu weit, dafür habe er ja schließlich Cable (Josh Brolin), „der es liebt, Kinder zu töten“ (ein Seitenhieb auf Cables Plan, Wades Schützling Russell umzubringen).

    Zwar erscheint „Deadpool 2“ gleichzeitig auch auf DVD, doch die längere Fassung samt Baby-Hitler bleibt Käufern der Standard-Blu-ray oder der ebenfalls erhältlichen 4K-Ultra-HD-Blu-ray vorbehalten. In Deutschland ist der Extended Cut ab dem 27. September 2018 erhältlich und kann bereits über Amazon vorbestellt werden*.

    Neben Baby-Hitler erwartet euch auf der Blu-ray auch ein Frühstück mit den X-Men und zahlreiches weiteres Bonusmaterial. Die enthaltenen Extras laut Pressemitteilung sind:

    •  Gag Reel
    •  Entfallene und ungekürzte Szenen
    •  Bis dein Gesicht schmerzt: Alternative Takes
    •  Deadpool’s Lippen sind versiegelt: Geheimnisse und Easter Eggs
    •  Das wichtigste X-Force Mitglied
    •  Deadpool Familien Werte: Cast der Charactere
    •  David Leitch nicht Lynch: Regie bei DP2
    •  Roll mit den Schlägen: Aktion und Stunts
    •  Das Deadpool Gefängnis Experiment
    •  Schach mit Omega Red
    •  Geschwollen und Sexy • "3-Minuten Monolog”
    •  Audio-Kommentar von Ryan Reynolds, David Leitch, Rhett Reese und Paul Wernick (nur für  Kinofassung)
    •  Deadpools prall gefüllter Sack voller Spaß 2

    * Das hier dargestellte Angebot ist mit einem sogenannten Affiliate-Link versehen. Nach einem Kauf über diesen Link erhalten wir von Amazon eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top