Mein Konto
    "Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!)": Neuer Trailer zum letzten Teil der Hai-Trash-Reihe

    Noch einmal dürfen die Haie durch die Lüfte wirbeln. In „Sharknado 6“ geben die fliegenden Viecher ihre Abschiedsvorstellung und was euch erwartet, seht ihr hier:

    Noch ein letztes Mal dürfen Fin (Ian Ziering) und April (Tara Reid) mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Waffen gegen die fliegenden Haie antreten, dann hat es sich ausgesharknadot. Nach sechs Filmen ist Schluss mit der Trash-Filmreihe und offenbar besiegen Fin und Co. ihre hungrigen Gegner diesmal endgültig, wie im Trailer angedeutet wird: Man reise einfach in der Zeit zurück und verhindere den ersten Sharknado, dann ist alles paletti.

    Unterwegs gibt es dann nicht nur Begegnungen mit Rittern, Cowboys, Dinosauriern und Nazis, die Helden erwartet auch ein wenig vergnügliche Fahrt auf der Arche Noah. Und das alles, um endlich sagen zu können: „Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!)“!

    Das Trash-Fest von Anthony C. Ferrante feiert seine deutsche Premiere am 23. August 2018 auf SyFy und ist ab 21. September 2018 auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top