Mein Konto
    Erlebt die Hölle auf Erden: Neuer Trailer zur "The Purge"-Fernsehserie

    Der vierte „Purge“-Film läuft noch in den Kinos, aber dennoch steht die nächste Horror-Nacht schon vor der Tür: Im April startet nämlich die „The Purge“-Fernsehserie. Der neue Trailer lehrt euch schon mal das Fürchten:

    Ebenso wie in den bisher vier Teilen der „The Purge“-Filmreihe, soll auch in der gleichnamigen TV-Serie die Horror-Nacht im Mittelpunkt stehen, während der es in den gesamten USA erlaubt ist, jedes nur vorstellbare Verbrechen zu begehen. Ungefähr 70 Prozent der Serie soll dabei in eben jener Nacht spielen, in den restlichen 30 Prozent der Sendezeit werden die Vorgeschichten der Protagonisten behandelt. Zu diesen gehören unter anderem Miguel (Gabriel Chavarria), ein US-Soldat, der an einem sadistischen Spiel teilnehmen muss, um seine Schwester zu retten, Joe (Lee Tergesen), ein eigentlich ganz normaler Bürger, der den Ansprachen eines Motivations-Coaches lauscht, während er in der Purge-Nacht Verbrechen verhindert, sowie Penelope (Jessica Garza), die einem fanatischen Pro-Purge-Kult angehört.

    Geschrieben wurde alle zehn Episoden von „Purge“-Mastermind James DeMonaco, der bisher auch alle Drehbücher der Filmreihe schrieb und zudem bei den ersten drei Teilen auch die Regie übernahm. Ab dem 4. September 2018 wird „The Purge“ in den USA ausgestrahlt. Ob und wann es die Serie nach Deutschland schafft, ist leider noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top