Mein Konto
    Ein "Matrix"-Star spielt "Kroko Doc": Trailer zum Monster-Horror "Lake Placid: Legacy"

    Wenn man den Hai in „Meg” durch ein Krokodil ersetzen würde, hieße der Film wohl „Lake Placid: Legacy”. Darin bekommt es eine Gruppe von Abenteurern auf einer geheimnisvollen Insel mit einer tödlichen Kreatur zu tun - zu sehen im ersten Trailer:

    Traue niemals Joe Pantoliano. Wie schon in „Matrix“ und „Memento“ spielt der Schauspieler gefühlt immer einen gerissenen Scharlatan. Ob er auch im Kroko-Horror „Lake Placid: Legacy“ seine Mitstreiter hintergeht, um dem gefräßigen Riesen-Krokodil zu entkommen? Ob er wie im berühmten Gesellschaftsspiel „Kroko Doc“ Zähne ziehen muss?

    Der neue Ableger der „Lake Placid“-Reihe erscheint hierzulande am 6. September 2018 auf DVD.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top