Mein Konto
    Michael Bays "6 Underground": Neue Darsteller für den teuersten Netflix-Film aller Zeiten

    Michael Bay werkelt derzeit am kostspieligsten Film, den sich Netflix bisher geleistet hat. „6 Underground“ wird der Actionfilm heißen und Ryan Reynolds die Hauptrolle spielen. Nun wurden weitere Cast-Neuzugänge bekannt.

    Netflix

    Stolze 90 Millionen Dollar gab Netflix 2017 aus, damit sich die Abonnenten des Streaming-Dienstes nun in „Bright“ ansehen können, wie Will Smith und Joel Edgerton als Mensch/Ork-Cop-Duo gegen kriminelle Fantasy-Wesen antreten. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung galt das Hantieren mit einem solchen Budget als Angriff in Richtung Hollywood.

    Doch der Film von „Suicide Squad“-Regisseur David Ayer war erst der Anfang: 150 Millionen Dollar soll Michael Bay zur Verfügung haben, um den Action-Thriller „6 Underground“ in die Kinos zu bringen. Damit ist das Projekt, das als Auftakt zu einer ganzen Reihe gedacht ist, die bislang teuerste Netflix-Produktion. Schuld daran wird zum Teil auch der namhaft besetzte Cast sein – allen voran Hauptdarsteller Ryan Reynolds, der vor allem wegen „Deadpool“ derzeit zu den gefragtesten Hollywood-Schauspielern zählt. Doch das Gehaltsbudget ist natürlich noch nicht ausgeschöpft: Wie Variety berichtet, stoßen Mélanie Laurent und Peyman Moaadi zum Cast von „6 Underground“.

    Universal / Memento Films

    Einem großen Publikum wurde die Französin Mélanie Laurent durch ihre Darstellung der Shoshanna Dreyfus in Quentin Tarantinos „Inglourious Basterds“ bekannt. Danach war sie unter anderem noch im Illusionisten-Thriller „Die Unfassbaren – Now You See Me“ sowie in „Enemy“ an der Seite von Jake Gyllenhaal zu sehen. Der in den USA geborene Iraner Peyman Moaadi hingegen spielte eine der Hauptrollen im oscarprämierten Drama „Nader und Simin – Eine Trennung“ von Asghar Farhadi („The Salesman“) und arbeitete darüber hinaus schon beim Kriegs-Actionfilm „13 Hours: The Secret Soldiers Of Benghazi“ mit Regisseur Michael Bay zusammen.

    Was wir über "6 Underground" wissen

    Inhaltliche Details zu „6 Underground“ werden bisher noch fest unter Verschluss gehalten, jedoch stammen Idee sowie Skript von Paul Wernick und Rhett Reese, die zuletzt die Vorlage zu „Deadpool 2“ schrieben. Unterstützung bekamen sie dabei von Ryan Reynolds, der beim Netflix-Megaprojekt jedoch „nur“ die Hauptrolle übernehmen wird. Neben ihm, Mélanie Laurent und Payman Maadi gehören übrigens auch Dave Franco („Nerve“), Corey Hawkins („Straight Outta Compton“), Ben Hardy („X-Men: Apocalypse“), Adria Arjona („Pacific Rim: Uprising“) sowie Manuel Garcia-Rulfo („Sicario 2“) zum Cast des neuen Bay-Krachers.

    Die Dreharbeiten zu „6 Underground“ sollen noch im August 2018 beginnen. 2019 soll der Film dann schließlich auf Netflix Premiere feiern.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top