Mein Konto
    6 Underground
     6 Underground
    13. Dezember 2019 bei Netflix | 2 Std. 07 Min. | Action, Krimi
    Regie: Michael Bay
    |
    Drehbuch: Paul Wernick, Rhett Reese
    Besetzung: Ryan Reynolds, Mélanie Laurent, Manuel Garcia-Rulfo
    Pressekritiken
    2,0 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 152 Wertungen, 34 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sechs anonyme Helden aus aller Welt beschließen, gemeinsame Sache zu machen und ihre außergewöhnlichen Fähigkeiten für das Gute einzusetzen. Echte Namen sind tabu, stattdessen nennen sie sich einfach One (Ryan Reynolds), Two (Mélanie Laurent) oder Three (Manuel Garcia-Rulfo). Das oberste Ziel ihrer waghalsigen Missionen: Den Schurken dieser Welt zu zeigen, wo der Hammer hängt, sodass sich alle Welt stets an ihre Taten erinnert, nicht aber an die Truppe selbst.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    6 Underground

    Auf Netflix dreht Michael Bay endgültig ab

    Von Janick Nolting
    Mangelndes Selbstbewusstsein kann man Netflix momentan wirklich nicht vorwerfen. Nachdem Martin Scorsese bereits für ein gigantisches Budget seinen „Irishman“ verwirklichen durfte, steht auch schon das nächste Riesenprojekt in den Startlöchern - und zwar von keinem Geringeren als Regisseur Michael Bay. Ganze 150 Millionen Dollar soll man dem Action-Experten für seinen neuen Streich „6 Underground“ zur Verfügung gestellt haben, was den Film zu einer der bisher teuersten Netflix-Produktionen überhaupt macht. Dass man sich dabei bestens bewusst ist, welchen oftmals eher belächelten Filmemacher man sich an Bord geholt hat, konnte man bereits im Vorfeld an den selbstironischen Werbeclips sehen, in denen unter anderem Hauptdarsteller Ryan Reynolds den Actionstreifen als „Michael Bayigsten Film in der Geschichte von Michael Bay“ anpreisen durfte. Stimmt! Diese Aussage fasst „6 Underground“ bes
    6 Underground Trailer DF 2:03
    6 Underground Trailer DF
    67.663 Wiedergaben
    6 Underground Trailer OmdU 2:08
    14.192 Wiedergaben
    6 Underground Trailer OmdU 3:07
    3.793 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Michael Bay steht wegen Netflix-Action-Blockbuster vor Gericht: Das ist die Geschichte dahinter
    News - Stars
    „6 Underground“ gilt als eins der teuersten Netflix-Spektakel und gab „Transformers“-Regisseur Michael Bay die Möglichkeit,…
    Freitag, 13. Januar 2023
    Offiziell: "Red Notice" ist der größte Netflix-Hit aller Zeiten – das ist die gesamte Top-10
    News - DVD & Blu-ray
    Wir konnten schon vergangene Woche berichten, dass „Red Notice“ nun der erfolgreichste Netflix-Film der Geschichte ist und…
    Mittwoch, 1. Dezember 2021
    Netflix enthüllt die erfolgreichsten Filme & Serien: Was bedeuten die Zahlen zu "Haus des Geldes" & Co.?
    News - DVD & Blu-ray
    Netflix vermeldet gerne Rekordzahlen zu erfolgreichen Filmen und Serien, darunter „Bridgerton“, „The Witcher“ und „Haus…
    Samstag, 2. Oktober 2021
    Netflix-Chef gibt zu: Dieser Blockbuster mit Ryan Reynolds war für uns eine Enttäuschung – Teil 2 wird gestrichen!
    News - DVD & Blu-ray
    Wir sind bisher eigentlich fest davon ausgegangen, dass es demnächst eine Fortsetzung zu Michael Bays Netflix-Blockbuster…
    Donnerstag, 29. Juli 2021

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryan Reynolds
    Rolle: One
    Mélanie Laurent
    Rolle: Two
    Manuel Garcia-Rulfo
    Rolle: Three
    Ben Hardy
    Rolle: Four

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    MOSkorpion
    MOSkorpion

    3 Follower 21 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 15. Dezember 2019
    Ich würde den Film jetzt nicht so schlecht bewerten. Ein film der so sehr an Deadpool angelehnt ist und dann so zerrissen wird finde ich schizophren. Über den sinn von irgendwelchen Missionen wird bei Mission Impossible oder 007 auch nicht viel überlegt aber hier ist es plötzlich das aller wichtigste. Sorry aber man muss schon bei jedem film die gleichen maßstäbe benutzen. Ich bin kein großer Fan von dieser Art von filmen aber der Stil ist ...
    Mehr erfahren
    Pato18
    Pato18

    1.992 Follower 985 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 23. Dezember 2019
    „6 Underground“ ist irgendwie schon ein geiler Film, aber wirkt sehr überladen... Action und geiles Bildmaterial gibt es genug. Handlung und Spannung ist eher mau. Deshalb 3,5 Sterne.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2019
    Weltklasse Effekte und super belustigend! Gibt es eine FSK 18 Version? Nur zu empfehlen wenn man auf Aktion und Spaß steht.
    TheDetMan
    TheDetMan

    1 Follower 11 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 16. Dezember 2019
    Yessss! DAS will ich sehen, wenn ich im Genre "Action" einen Film schaue. Einen Rausch an Stunts, perfekten CGI-Szenen und Einzeilern, die mich die Story nicht hinterfragen lassen und -lücken ausblenden. NETFLIX wäre doof, würden sie keine Fortsetzung raushauen. Zeitlupen-Szenen wie in DREDD bleiben selten, aber hammergeil. Eine Story gibt es auch. Glaube ich. Die enthält sogar einen Hauch von Kritik am Syrien-Konflikt und gipfelt in einer ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2019.

    Back to Top