Mein Konto
    Nur streng limitiert auf Blu-ray: Deutscher Trailer zur Horror-Komödie "Another WolfCop"

    Bier, Action und jede Menge Blut: In „Another WolfCop” ist alles dabei, was sich der B-Movie-Horror-Fan wünscht, auch weil nicht zuletzt Kevin Smith mit am Start ist. Nun gibt es auch bei uns eine Veröffentlichung und hier ist der deutsche Trailer:

    In Woodhaven ist nach den Ereignissen in „WolfCop“ wieder alles im Lot: Für Alkohol und Donuts ist reichlich gesorgt und Werwolf-Polizist Lou Garou (Leo Fafard) sorgt für Recht und Ordnung. Als ein Unternehmer mit einem eigenen Eishockey-Team daherkommt, ist es mit der kleinstädtischen Idylle allerdings bald vorbei…

    Lowell Dean ist wie schon beim Vorgänger für das Drehbuch und die Regie verantwortlich, Leo Fafard schlüpft wieder ins pelzige Wolfskostüm. Neu dabei ist diesmal der kultige Filmemacher Kevin Smith („Dogma“) als Nebendarsteller.

    Die trashige Horror-Komödie aus Kanada hat bei uns mittlerweile einen deutschen Heimkino-Start: Am 31. August 2018 erscheint „Another WolfCop“. Dabei gibt es drei unterschiedliche, jeweils streng auf 222, 333 bzw. 444 Stück limierte Mediabooks mit DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top