Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!)": Das große Finale der Hai-Trash-Reihe
    Von Melanie Schöppe — 17.08.2018 um 12:50

    Ein letztes Mal (endlich?!) regnet es Haie. Mit „Sharknado 6“ stürzen sich Ian Ziering und Tara Reid nun ins große Finale der Reihe. Den deutschen Trailer zum Trash-Fest seht ihr hier:

    Für das Ende der Hai-Trash-Reihe wird ganz groß aufgefahren, denn Fin (Ian Ziering) und April (Tara Reid) setzen in ihrem finalen Kampf gegen die fliegenden und äußerst gefräßigen Meeresbewohner auf Zeitreise. Verhindert man den allerersten Sharknado, können auch keine weiteren Hai-Wirbelstürme mehr entstehen.

    Mit dabei ist in „Sharknado 6 - The Last One (Es wurde auch Zeit!)“ alles, was das C-Movie-Herz begehrt: Dinosaurier, Ritter, Cowboys, futuristische Welten und natürlich die fliegenden Haie. Selbstverständlich erwarten Fin und April bei ihrer turbulenten Reise durch die Zeit auch Nazis und eine weniger spaßige Fahrt auf der Arche Noah.

    Das große Finale von Athony C. Ferrantes sechsteiliger Hai-Reihe läuft am 23. August 2018 auf Syfy. Bereits ab dem 21. September 2018 ist das Trash-Fest auch auf DVD, Blu-ray und 3D-Blu-ray erhältlich.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top