Mein Konto
    Das sagt Willow-Darstellerin Alyson Hannigan zum "Buffy"-Reboot

    Nachdem bekannt wurde, dass ein Reboot von „Buffy - Im Bann der Dämonen“ in Planung ist, hat sich mit James Marsters bereits der Darsteller von Vampir Spike dazu geäußert. Nun teilt zum ersten Mal Willow-Darstellerin Alyson Hannigan ihre Gedanken.

    Twentieth Century Fox Television

    Buffy - Im Bann der Dämonen“ ist für viele, die in den 1990er Jahren aufgewachsen sind, mittlerweile zur Kultserie geworden. Angesichts des aktuellen Reboot-Trends, darunter Serien wie „Will & Grace“ oder der mittlerweile wieder ad acta gelegte Reboot von „Roseanne“, ist es also kein Wunder, dass nun auch eine Neuauflage von „Buffy“ geplant ist. „Buffy“-Schöpfer und „Avengers“-Regisseur Joss Whedon ist auch beim Reboot wieder als Ausführender Produzent dabei.

    Erste Reaktionen ließen natürlich nicht lange auf sich warten. So äußerte sich Spike-Darsteller James Marsters bereits zur neuen „Buffy“-Serie und gab zu Protokoll, dass er unbedingt dabei sein wolle, in welcher Form auch immer. Und nun meldete sich erstmals Alyson Hannigan zu Wort, die in der Vampirjäger-Serie als Willow Rosenberg zu sehen war. Im Gespräch mit E! News sagte sie:

    „So lange Joss [Whedon] in dem Projekt involviert ist, wird es gut werden, da bin ich sicher [...]. Die Serie war so toll und in gewisser Weise ihrer Zeit voraus. Ernsthaft, sie sollten die Serie in der Primetime wieder zeigen. Ich bin mir sicher, die alte Serie würde sich immer noch ziemlich gut halten. Das sagen mir zumindest auch andere Leute. Jetzt haben wir eine völlig neue Generation, denn die Kinder der Fans schauen nun die Serie. Ich weiß nicht, aber ich hoffe [das Reboot] ist genau so gut, wie unsere Serie es war.“

    Zum Start von "Picnic At Hanging Rock": 7 Film- und Serienschulen, bei denen man sich den Besuch zweimal überlegen sollte

    Die neue „Buffy“-Serie soll mit gänzlich neuen Figuren aufwarten, also vermutlich ohne die originale Besetzung. So erklärte Showrunnerin Monica Owusu-Breen („Midnight, Texas“), dass im Zentrum der Neuauflage vielmehr eine neue Vampirjägerin stehen wird. Schließlich war Buffy in ihrem Serienuniversum nicht die Einzige, die Jagd auf Blutsauger und Dämonen macht, sondern nur eine von vielen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top