Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ab September bei Netflix: Trailer zur 2. Staffel "Atypical"
    Von Regina Singer — 21.08.2018 um 11:55
    facebook Tweet

    Die beliebte Netflix-Dramedyserie „Atypical“ über Autist Sam und seine Familie geht in die zweite Runde. Der Teenager denkt über Colleges nach und auch die anderen Familienmitglieder kämpfen mit guten und schlechten Veränderungen in ihrem Leben...

    Es ist eine harte Welt da draußen, deshalb braucht man eine Familie“, sagt Autist Sam (Keir Gilchrist) im Trailer zur zweiten Staffel der Netflix-Serie „Atypical“. Mit Veränderungen, Rückschlägen und sich selbst muss man schließlich erstmal klarkommen. Da ist es ein Segen, wenn eine Familie da ist, die einen auffängt, wenn man fällt. Trotzdem versucht Sam weiterhin seine Unabhängigkeit zu finden und zu bewahren und denkt nun über den nächsten Schritt seines Lebens nach: Der Besuch eines Colleges.

    Auch Sams Familienmitglieder versuchen mit den Veränderungen in ihren Leben klarzukommen. Denn da ist immer noch diese Granate in Form eines Seitensprungs von Mutter Elsa (Jennifer Jason Leigh, die auch Produzentin ist), die in den Familien-Alltag geworfen wurde und deren Explosion in der zweiten Staffel nachhallt. Besonders Sams Schwester Casey (Brigette Lundy-Paine) hat Probleme zu verzeihen, dass Elsa ihren Vater Doug (Michael Rapaport) betrogen hat. Dabei hat Casey jetzt andere Probleme: Sie kommt auf eine neue Schule und hat nicht das Gefühl, dort hinzugehören.

    Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Die Vorschau zur zweiten Staffel der beliebten Comedyserie, deren Serienschöpferin Robia Rashid („How I Met Your Mother“) ist, offenbart ganz eindeutig, dass es in der Familie des Autisten Sam wieder ganz gewöhnlich drunter und drüber geht. Denn was bedeutet schon „normal“? Die erste Season, in welcher der Teenager sich eine Freundin wünscht und mit seinem Kampf um diesen neuen Schritt zur Unabhängigkeit die gesamte Familie dazu bewegt, nach sich selbst zu suchen, kam bei den Zuschauern sehr gut an. Auf der Plattform IMDb bewerten die User die Serie zum Beispiel bisher mit 8,3 von 10 Punkten – bei über 22.000 abgegebenen Stimmen (Stand: 21. August 2018, 10 Uhr). Daher ist es nicht verwunderlich, dass Netflix eine weitere Staffel, die mit zehn Folgen ganze zwei Episoden länger als die erste ist, in Angriff genommen hat. Die zweite Season von „Atypical“ erscheint am 7. September 2018 weltweit auf Netflix.

    Hier könnt ihr den Trailer zu den neuen Folgen noch einmal im englischen Original sehen:

     

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top