Mein Konto
    Erster Trailer zu "Ben Is Back": Julia Roberts und Lucas Hedges in Oscar-Form
    Von Julius Vietzen — 24.08.2018 um 20:30

    Der erste Teaser-Trailer zum Familien-Drama „Ben Is Back“ verspricht oscarwürdige Darbietungen von Julia Roberts und Lucas Hedges als liebende Mutter und drogensüchtiger Sohn.

    Weihnachten steht vor der Tür und der 19-jährige Ben Burns (Lucas Hedges) kehrt unerwartet in den Kreis seiner Familie zurück, nachdem er mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte und eine Zeit lang fort war. Seine Mutter Holly (Julia Roberts) ist zwar überglücklich ihren verlorenen Sohn wiederzusehen, macht sich aber auch Sorgen, ob er clean bleiben kann. Denn hat Ben einige Probleme mitgebracht und verwickelt auch seine Familie darin…

    Nur 55 Sekunden lang ist der erste Teaser-Trailer zu „Ben Is Back“, doch wir sind jetzt schon überzeugt: Wenn die Darstellerleistungen im restlichen Film auch nur annähernd so gut sind, wie in diesem kurzen Ausschnitt, dürfte Julia Roberts (Oscar für „Erin Brokovich“) und Lucas Hedges (Nominierung für „Manchester by The Sea“) eine Oscar-Nominierung sicher sein. Regie bei „Ben Is Back“ führt Lucas‘ Vater Peter Hedges, das Familien-Drama kommt am 7. Dezember 2018 in die US-Kinos. Ein deutscher Veröffentlichungstermin steht bislang noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top