Mein Konto
    Neuer Trailer zu 3. Staffel "Riverdale": Archie und die Southside Serpents

    Handschellen, Küsse, okkulte Praktiken. Nach Archies Verhaftung im Finale der zweiten Staffel „Riverdale“ hat sich im idyllischen Städtchen einiges getan. Der neue Trailer zur dritten Season verspricht: Es wird düsterer, mystischer und heißer.

    Das Finale der zweiten Staffel ließ die Fans von „Riverdale“ mit einem Schocker zurück: Archie Andrews (KJ Apa) wird des Mordes beschuldigt und verhaftet. Doch auch der neue Trailer zur kommenden dritten Season hält unzählige Überraschungsmomente bereit - allen voran, Archies Serpent-Tattoo.

    Denn nach seinen Freunden Jughead Jones (Cole Sprouse), Betty Cooper (Lili Reinhart) und zuletzt Cheryl Blossom (Madelaine Petsch) scheint nun auch Archie dem Reiz der Southside Serpents verfallen zu sein. Dabei haben ihn doch die zwielichtigen Geschäfte mit Veronicas Vater Hiram Lodge (Mark Consuelos) erst ins Gefängnis gebracht. Jetzt steht er vor der Mordanklage und Cast-Neuzugang Penelope Ann Miller („The Birth Of A Nation“, „American Crime“) macht ihm als Staatsanwältin Ms. Wright das Leben schwer.

    Heiße Nächte und dunkle Tage

    Wie das permanente Kunstwerk bei seiner Freundin Veronica (Camila Mendes) ankommt, bleibt abzuwarten, doch dem Trailer nach zu urteilen, verbringen die beiden zumindest den Sommer zusammen. Und der wird heiß in Riverdale: Nicht nur Veronica und Archie und Cheryl und Toni Topaz (Vanessa Morgan), sondern auch Bettys Mutter Alice (Mädchen Amick) und Jugheads Vater FP (Skeet Ulrich) vertreiben sich die lauen Sommernächte gemeinsam.

    Allerdings kommt die dunkle Jahreszeit manchmal schneller als gedacht, vor allem, wenn seltsame Gestalten durch die Wälder streifen oder mysteriöse Gesänge aus den Gärten zu vernehmen sind. Ein perfekter Vorgeschmack auf die Halloween-Season und den kommenden "Riverdale"-Ableger „Chilling Adventures Of Sabrina“.

    Ein Cross-Over zwischen dem Spin-Off über die jugendliche Hexe und die Kids aus Riverdale wird es zwar nicht geben, doch dürfen wir uns in der kommenden Staffel der Mystery-Serie neben einer weiteren Musical-Folge auch auf eine ganz besondere Episode freuen: Archie, Betty und Co. werden ihre Eltern spielen.

    Die dritte Staffel von „Riverdale“ seht ihr ab dem 11. Oktober 2018 - in Deutschland wie immer einen Tag nach der US-TV-Ausstrahlung bei Netflix.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top