Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Can You Ever Forgive Me": Melissa McCarthy in Oscar-Form

    Nach der Premiere von „Can You Ever Forgive Me?” sind sich viele Experten darin einig, dass Melissa McCarthy für ihre Rolle als kriminelle Schriftstellerin einen Oscar verdient hätte. Für ihre Rolle in „Brautalarm” war sie bereits einmal nominiert.

    Lee Israel (Melissa McCarthy) ist mit der Miete im Rückstand, schon nachmittags betrunken und hat eine kranke Katze zuhause. Sie ist aber auch eine erfolgreiche Schriftstellerin und Biografin – oder zumindest war sie das mal. Heute ist ihr kein Ruhm mehr vergönnt, ihre Werke verfallen ungelesen zu Staub, wenn sie nicht gerade für einen Niedrigpreis verscherbelt werden. Doch wo Verzweiflung herrscht, da sind auch Ideen: Lee beginnt Briefe verstorbener Schriftsteller und Stars zu fälschen und diese zu verkaufen. Während sie so die beste Zeit ihres Lebens lebt, kommt ihr das FBI langsam auf die Schliche…

    Die irre Geschichte, die Marielle Heller („The Diary Of A Teenage Girl”) in „Can You Ever Forgive Me?“ erzählt, ist niemandes Fantasie entsprungen, sondern gehört zum Leben der Autorin Lee Israel, die im Jahr 2014 im Alter von 75 Jahren verstarb, jedoch zuvor noch ihre Memoiren veröffentlichte. Ab dem 7. Februar 2018 können wir ihre Geschichte dann auf der Kinoleinwand sehen.

    Bekommt Melissa McCarthy einen Oscar für ihre Leistung?

    Laut einiger Branchenexperten, die „Can You Ever Forgive Me?“ auf dem Telluride Film Festival gesehen haben, wo der Film am 1. September 2018 Premiere feierte, verdient Melissa McCarthy zumindest eine Oscar-Nominierung in der Kategorie Beste Hauptdarstellerin. Zwei der Experten sind sich sogar sicher: Die Schauspielerin wird nicht nur nominiert werden, sie wird gewinnen (via movieweb).

    Mit ihrer Rolle als verrückte und liebenswerte Megan in Paul Feigs „Brautalarm“ kam Melissa McCarthy dem Oscar 2012 zum ersten und letzten Mal sehr nah. Sie wurde für den Preis als Beste Nebendarstellerin nominiert, verlor aber gegen Octavia Spencer und ihre Leistung in „The Help“. McCarthy ergatterte jedoch neben zahlreichen anderen Nominierungen immerhin auch einen Emmy als Beste Hauptdarstellerin in einer Comedyserie für „Mike & Molly“.

    Melissa McCarthy ist bald im Kino

    Wer nicht auf nächstes Jahr warten möchte, bis er Melissa McCarthy auf der Kinoleinwand sehen kann, der kann sich in der Zwischenzeit mit einem anderen Film der Darstellerin vergnügen. Ab dem 11. Oktober 2018 ist die 48-Jährige in „The Happytime Murders“ in den deutschen Kinos zu sehen. Und so sieht der deutsche Trailer aus, in dem es eine kleine „Brautalarm“-Reunion gibt:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top