Mein Konto
    Neues Serienprojekt für "Game Of Thrones"-Star Maisie Williams

    „Game Of Thrones“ geht 2019 zu Ende, die Stars schauen sich daher schon jetzt nach neuen Serienprojekten um. So ist Maisie Williams, besser bekannt als Arya Stark, bald in der animierten Serie „gen:LOCK" zu hören.

    HBO

    Wie auf der Fan-Messe RTX London bekannt gegeben wurde und unter anderem Entertainment Weekly berichtet, hat Maisie Williams für ihr Leben nach Arya Stark in „Game Of Thrones“ bereits ein neues Serienprojekt ergattert. So soll sie in der Animationsserie „gen:LOCK“ dem Charakter Cammie MacLoud mit ihrer Stimme Leben einhauchen.

    Darum geht es in "gen:LOCK"

    „gen:LOCK“ spielt inmitten eines weltweiten Krieges, in dem ein Team von jungen Piloten die nächste Generation von riesigen, waffenfähigen Roboterkörpern kontrolliert, die als Mecha bekannt sind.

    „Game Of Thrones“-Star Maisie Williams wird mit Cammie eine freche Hackerin aus Schottland sprechen, die gleichzeitig auch die jüngste Rekrutin im gen:LOCK-Programm ist. Neben ihr ist der Sprechercast mit Michael B. Jordan („Black Panther“), der die Hauptfigur Julian Chase spricht, Dakota Fanning („The Alienist - Die Einkreisung“) und David Tennant (Marvels's Jessica Jones“) sehr hochkarätig besetzt.

    Der Schöpfer von „gen:LOCK“ Gray G. Haddock sagte zu der Besetzung von Maisie Williams in einem Statement: „Maisie hört sich genau so an, wie ich mir Cammies Stimme in meinem Kopf vorstelle, sie ist brillant.“

    Von erfahrenen Machern

    „gen: LOCK“ ist nach „RWBY“ die zweite von Animes inspirierte und die dritte 3D-animierte Serie aus dem Hause Rooster Teeth. „RWBY“ stellt die erste animierte Westernserie dar, die auch in Japan vertrieben wurde. Die Produktionsfirma war in den vergangenen Jahren zudem für so einige vielbachtete Online-Serien verantwortlich, so zum Beispiel für die preisgekrönte Serie „Red vs. Blue“, die zu den am längsten laufenden Web-Serien gehört.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top