Mein Konto
    Auch nach "Game Of Thrones": Emilia Clarke bleibt für immer Drachenmutter

    In dem HBO-Serienphänomen spielt sie Daenerys Targaryen, die Ziehmutter dreier Drachen, doch auch im wahren Leben hat „Game Of Thrones“-Star Emilia Clarke nun drei Drachen – nämlich auf der Haut!

    HBO

    Die „Game Of Thrones“-Stars gehen ganz verschieden mit dem nahenden Ende der Serie um, doch eine Maßnahme haben gleich mehrere von ihnen ergriffen: Sich als Erinnerung ein Tattoo stechen zu lassen. Auf Instagram präsentiert nun auch Daenerys-Darstellerin Emilia Clarke ihren neuen Körperschmuck: Sie hat sich drei kleine Drachen auf die Innenseite des Unterarms tätowieren lassen. Unter dem Bild schreibt Clarke „MOD 4 LYFE!!!!“ – MOD steht für „Mother Of Dragons“. Clarke bleibt also für immer Drachenmama…

    Clarkes Kollegin Sophie Turner ließ sich das Wappen des Hauses ihrer Figur Sansa Stark stechen, einen Schattenwolf, und darunter den Spruch „The pack survives“, also „Das Rudel überlebt“. Arya-Darstellerin Maisie Williams schmückt sich mit dem knappen „Game Of Thrones“-Zitat „No One“, bezogen auf das, was bzw. wer aus ihrer Figur im Laufe der acht Staffeln geworden ist.

    Die achte und letzte Staffel von „Game Of Thrones“ wird in der ersten Hälfte 2019 ausgestrahlt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top