Mein Konto
    Dean ist nicht mehr Dean: Erster Trailer zu "Supernatural" Staffel 14

    Im ersten Trailer zur 14. Staffel von „Supernatural“ wird schell deutlich, was die ersten Bilder zur neuen Season schon erahnen ließen: Dean ist nicht mehr Dean, sondern der Erzengel Michael, auch wenn er nach wie vor Jensen Ackles gespielt wird.

    Achtung, die folgende Nachricht enthält Spoiler zur 13. Staffel von „Supernatural“!

    Die 13. Staffel von „Supernatural“ endete mit einem echten Schockmoment für Fans: Dean (Jensen Ackles) willigte in eine Abmachung mit dem Erzengel Michael ein, der daraufhin in Deans Körper schlüpfte. Auf den ersten Bildern zur kommenden 14. Staffel (die ihr euch in der Galerie unten anschauen könnt), sieht „Dean“ mit Schiebermütze und im feinen Zwirn dementsprechend auch komplett verändert aus.

    Dieser Eindruck bestätigt sich nun auch im ersten Trailer zur 14. Staffel, doch noch dazu wird mehr als deutlich, dass Dean nicht mehr Dean ist, sondern eben Michael. Und der ist fest entschlossen, die komplette Menschheit auszulöschen, um die Erde zu säubern, und sucht nach Unterstützung, die er schließlich in Engel Engel Jo (Daneel Ackles) zu finden scheint. Deans ehemalige Mitstreiter, darunter Sam (Jared Padalecki), Bobby (Jim Beaver) und Castiel (Misha Collins), wiederum scheinen fest entschlossen, Michael um jeden Preis aufzuhalten – sogar, wenn das bedeutet, dass auch Dean sterben muss. Ob es wirklich soweit kommt, sei mal dahingestellt, schließlich ist „Supernatural“ schon jetzt die langläufigste Fantasy-Serie in den USA (in der 14. Staffel wird es die 300. Episode geben) und natürlich muss auch nach der kommenden Season noch längst nicht Schluss sein...

    Dann kommt Staffel 14

    Die 14. Staffel von „Supernatural“ startet in den USA am 11. Oktober 2018 auf dem Fernsehsender The CW. Die einzelnen Folgen werden parallel zur US-Ausstrahlung über VoD-Anbieter wie Amazon und iTunes zum Kauf bereitstehen.

    Ab dem 23. September 2018 beginnt außerdem die Ausstrahlung der 13. Staffel in Deutschland, und zwar jeweils um 20.15 Uhr auf Sky Atlantic HD. Die Inhalte sind auch anschließend über die Streaming-Dienste Sky Ticket, Sky Go und Sky On Demand abrufbar.

    "Supernatural" ohne Dean: Erste Bilder zur 14. Staffel

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top