Mein Konto
    So soll Steve Trevor in "Wonder Woman 2" zurückehren

    Im ersten Teil starb er den Heldentod, doch auf einem Bild zu „Wonder Woman 1984“ zeigte er sich quicklebendig: Erwacht Chris Pine als Steve Trevor etwa wieder von den Toten? Die Lösung könnte in der wahren Rolle von Pedro Pascal liegen...

    2017 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND RATPAC ENTERTAINMENT, LLC / Clay Enos/ TM & (c) DC Comics

    Seitdem die ersten Szenenbilder zu „Wonder Woman 1984“ im Umlauf sind, wird nicht nur über den 80er-Look, sondern vor allem über den auch darauf zu sehenden Chris Pine diskutiert. Sein Captain Steve Trevor verstarb nämlich tragischerweise im Finale des Vorgängerfilms und nun wird seit Monaten schon fleißig debattiert, wie der auf dem Foto sichtlich irritiert dreinschauende Pilot wieder zum Leben erwachen könnte (oder ob es sich doch nur um einen Traum und nicht eine reale Sequenz handelt).

    Nun gibt es ein neues Gerücht, was es mit Chris Pines Comeback wirklich auf sich hat und an der Erklärung könnte etwas dran sein, denn die Lösung soll mit der Rolle von Pedro Pascal zusammenhängen. Der „Narcos“-Star wurde bereits für „Wonder Woman 2“ bestätigt, doch wen der Darsteller spielen soll, darüber wurde bislang noch ein großes Geheimnis gehütet. Regisseurin Patty Jenkins veröffentlichte immerhin im Juli 2018 ein verheißungsvolles Bild auf Twitter:

    Es gab bereits Vermutungen, dass der im schmucken Anzug gekleidete Pedro Pascal einen bösen Gott in Menschengestalt spielen würde, also so wie es David Thewlis als Ares im ersten Teil tat. SuperBroMovies berichtet nun, dass dies auch genau der Fall sein soll und der „Game Of Thrones“-Star auch einer der Schurken im neuen „Wonder Woman“ sei. Trotz der Gemeinsamkeiten mit Ares solle sich seine Figur dennoch von Thewlis‘ Variante unterscheiden, doch was hat das mit Steve Trevor zu tun?

    Pakt mit dem Teufel

    Das US-Magazin berichtet, dass Titelheldin Diana (Gal Gadot) mit Pascals Figur einen Pakt schließen würde, um ihren geliebten Steve wiederzubekommen. Welchen Preis sie dafür genau zahlen muss, ist noch nicht bekannt, laut SuperBroMovies verpflichtet sie sich aber im Gegenzug, zu tun, was der als Geschäftsmann verkleidete Gott ihr befiehlt.

    Dieses Gerücht sollten wir zwar vorerst mit Vorsicht genießen, denn woher SuperBroMovies diese Information hat, ist nicht bekannt. Zumindest wäre dies aber eine mögliche wie logische Erklärung für Steves Rückkehr von den Toten, die auch erklären würde, warum dieser so verwirrt ist – schließlich befand er sich zuletzt noch im Ersten Weltkrieg und ist mit den 80ern nicht vertraut. Die Rollen von Steve und Diana werden also gewissermaßen vertauscht. Auch wir haben uns bereits Gedanken zu dem Thema gemacht und noch einige andere mögliche Erklärungen für Steve Trevors Wiedererweckung im nachfolgenden Video zusammengestellt. Kinostart von „Wonder Woman 1984“ ist bei uns dann am 31. Oktober 2019.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top