Mein Konto
    "Wonder Woman 2": Erstes Bild von Pedro Pascal im allerfeinsten 80er-Look

    „Wonder Woman 1984“ spielt, wie der Originaltitel der Fortsetzung bereits verrät, in den Achtzigern. Chris Pine haben wir bereits im stilechten Jogginganzug gesehen, nun gibt es auch das erste Bild von Kollege Pedro Pascal.

    2018 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. / Clay Enos/ ™ & © DC Comics

    Die Dreharbeiten zum „Wonder Woman“-Sequel sind bereits in vollem Gange und Regisseurin Patty Jenkins versorgt die Fans schon mal mit ersten Bildern – hält sich mit anderweitigen Informationen allerdings immer noch bedeckt. So veröffentlicht sie nun zwar das erste Bild von „Game Of Thrones“- und „Narcos“-Star Pedro Pascal in seiner Rolle auf Twitter, verrät aber immer noch nicht, um welchen Part es sich dabei eigentlich handelt.

    Der schnieke Anzug riecht auf jeden Fall schon mal nach Geld und Erfolg, zu sehen ist Pascal auf einem Fernsehbildschirm – wirkliche Hinweise auf seine Figur liefert das allerdings noch nicht. Fernsehbildschirme waren bereits auf einem anderen Bild zu sehen, das zu „Wonder Woman 2“ veröffentlicht wurde: Diana Prince (Gal Gadot) schaut dabei auf eine Wand aus verschiedenen Bildschirmen und bekommt dort einen Überblick über die Sendungen und Ereignisse in den 80er Jahren. Ob Pascals Figur vielleicht Teil einer solchen Sendung ist, als Nachrichten- oder Werbefigur fungiert oder schlicht und ergreifend mit einer Kamera beobachtet wird, bleibt abzuwarten.

    Spielt Pedro Pascal Max Lord?

    Es darf aber trotz der wenigen Hinweise natürlich schon fleißig spekuliert werden und das macht unter anderem auch das Magazin Collider. Dort heißt es, Pascal könne Maxwell Lord spielen, einen mächtigen Geschäftsmann und Oberbösewicht aus den DC-Comics, der immer wieder mit der „Justice League“ aneinandergerät. Zuvor wurde auch schon spekuliert, Pascal können einen Gott verkörpern, der sich verkleidet unter die Menschen mischt. Ob sich eine dieser Vermutungen bewahrheitet, erfahren wir spätestens am 31. Oktober 2019, wenn „Wonder Woman 1984“ in den Kinos startet.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top