Mein Konto
    "Creed 2": Im Trailer zur "Rocky"-Fortsetzung gibt es ein Wiedersehen mit Ivan Drago!

    In „Creed II“ wird Protagonist Adonis Creed (Michael B. Jordan) gegen den Sohn von Ivan Drago (Dolph Lundgren) aus „Rocky IV“ antreten. Nun wurde ein neuer Trailer zur „Rocky“-Fortsetzung veröffentlicht:

    Nachdem Adonis Creed (Michael B. Jordan) in „Creed: Rocky’s Legacy“ unter der Aufsicht von Box-Legende Rocky Balboa (Sylvester Stallone) die ersten Schritte als Profiboxer gelangen, muss sich der Sohn von Apollo Creed in „Creed II“ der wohl größten Herausforderung seines Lebens stellen: Im Ring erwartet ihn nämlich niemand Geringeres als Viktor Drago (Florian Munteanu), dessen Vater Ivan Drago Adonis‘ Erzeuger einst für immer auf die Bretter schickte…

    Der insgesamt achte Film aus der „Rocky“-Reihe soll ein Film über das schwere Erbe werden, das auf den Schultern junger Söhne lastet. Doch nicht nur Adonis muss ein solches antreten, sondern auch Regisseur Steven Caple Jr. („The Land“): Als noch sehr unerfahrener Filmemacher muss er den hohen Erwartungen gerecht werden, die „Black Panther“-Regisseur Ryan Coogler 2015 mit seinem starken „Creed“ schürte. Immerhin kann er dabei auf den Cast um Michael B. Jordan, Sylvester Stallone und Tessa Thompson (als Adonis‘ Ehefrau Bianca) bauen, der immens zum Gelingen des Vorgängers beitrug. Dazu gesellen sich die Neuzugänge Florian Munteanu, der mit reichlich echter Ring-Erfahrung daherkommt, sowie Dolph Lundgren, der seine ikonische Rolle aus „Rocky IV“ wieder aufnimmt.

    Am 24. Januar 2019 startet „Creed 2“ in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top