Mein Konto
    "Creed 2": Dolph Lundgren schwitzt in Trainings-Video für seine Rückkehr als Ivan Drago

    In der Fortsetzung zu „Creed - Rocky's Legacy“ werden zwischen Sylvester Stallones Rocky Balboa und Dolph Lundgrens Ivan Drago einmal mehr die Fäuste fliegen. Dafür trainiert Lundgren schon intensiv…

    United Artists

    Sie werden zwar nicht unbedingt im Ring aufeinandertreffen, aber Sylvester Stallone, der das Drehbuch zur neuesten „Rocky“-Fortsetzung „Creed 2“ schrieb, bestätigte bereits, dass Rocky Balboa seinem alten Rivalen Ivan Drago (Dolph Lundgren) „eine runterhauen“ werde. Damit Drago dann nicht dumm aus der Wäsche guckt und gepfeffert zurückschlagen kann, trainiert Lundgren schon fleißig und veröffentlichte ein Video von seinem harten Training auf Instagram.

    Getting ready for something big! 👊 @officialslystallone #Creed2 #IvanDrago

    Ein Beitrag geteilt von Dolph Lundgren (@dolphlundgren) am

    Wie genau Drago in die Handlung von „Creed 2“ eingebaut wird, ist noch nicht bekannt. Womöglich verdingt er sich ebenso wie Rocky Balboa nun als Box-Trainer. Denkbar ist auch, dass Jung-Boxer Adonis (Michael B. Jordan), den Rocky im Vorgänger „Creed - Rocky's Legacy“ unter seine Fittiche nahm, im Ring auf Dragos Sohn trifft.

    Noch ist nicht bekannt, wer „Creed 2“ inszenieren wird. Mit dem Kinostart ist 2018 zu rechnen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top