Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im Trailer zu "River Runs Red" rächt sich John Cusack an zwei brutalen Polizisten
    Von Monique Stibbe — 27.09.2018 um 22:00
    facebook Tweet

    Als der Tod seines Sohnes auf das Konto von zwei korrupten Polizisten geht, sieht der angesehene Richter Charles Coleman rot. Zusammen mit Ex-Detektiv Horace und einem anderen betroffenen Vater bildet er fortan ein tödliches Trio.

    Der angesehene Richter Charles Coleman, Sr. (Taye Diggs) hat sein Leben ganz dem Gesetz gewidmet, aber als sein Sohn von den beiden Polizisten Von (Luke Hemsworth) und Rory (Gianni Capaldi) erschossen wird, ist seine Schmerzgrenze erreicht: Er wendet sich an seinen alten Freund Horace (John Cusack), ein ehemaliger Detektiv, der brisantes Material über die beiden Beamten zutage fördert. Betrogen von dem System, dem er einst die Treue schwor, tut sich Charles mit Horace und einem weiteren trauernden Vater (George Lopez) zusammen, um das Gesetz von nun an selbst in die Hand zu nehmen.

    Das Drehbuch zum Kriminalthriller „River Runs Red“ stammt aus der Feder des amerikanischen Filmemachers Wes Miller, der auch die Regie übernahm. In den USA wird der Film in ausgewählten Kinos erscheinen, bis er dort dann am 9. November 2018 als Video on Demand veröffentlicht wird. Ob und auf welchem Weg „River Runs Red“ in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top