Mein Konto
    Bei uns zuerst: Deutscher Trailer zum Mega-Hit und Oscarkandidaten "Operation Red Sea"

    Der Kriegs-Actioner „Operation Red Sea“ gehört aktuell zu den zehn erfolgreichsten Filmen des Jahres 2018. Nun erscheint der Kandidat für die Oscars 2019 auch in Deutschland. Wir haben den Trailer.

    Operation Red Sea“ des chinesischen Regisseurs Dante Lam, ist der Oscarbeitrag aus Hongkong für die kommende 91. Verleihung und geht dort in der Kategorie „Bester fremdsprachiger Film“ um den begehrten Preis ins Rennen. Vor allem ist es aber auch ein immenser Erfolg. Gemeinsam mit „Monster Hunt 2“ und „Detective Chinatown 2“ sorgte der Kriegs-Actioner dafür, dass chinesische Kinogänger den Februar 2018 zum weltweit finanziell erfolgreichsten Kinomonat aller Zeiten gemacht haben. Außerdem belegt der Actioner mit über 579 Millionen Dollar Einnahmen derzeit den neunten Platz der weltweit erfolgreichsten Filme, die 2018 bisher ins Kino kamen (Stand: 27. September 2018).

    Worum geht es in "Operation Red Sea?"

    Sea Dreagon, eine Spezialeinheit der chinesischen Marine, hat gerade einen Einsatz gegen somalische Piraten erfolgreich beendet, schon folgt der nächste Einsatz. In einer nordafrikanischen Republik bedroht ein nahender blutiger Putsch die dort lebenden Chinesen. Die Einheit soll die Zivilisten evakuieren. Doch während der Mission erkennen sie, dass noch eine weitaus größere Gefahr besteht: Eine dort vorherrschende Terrorzelle wartet auf eine Lieferung mit radioaktivem Material, um Bomben zu bauen...

    Der Kriegs-Actioner „Operation Red Sea“ erscheint hierzulande am 26. Oktober 2018 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top