Mein Konto
    "Star Wars Resistance": Wiedersehen mit Leia in neuer Vorschau zur Serie

    Nach dem ersten Trailer zur neuen „Star Wars“-Serie bietet die dreiminütige Sneak Peek auf „Star Wars Resistance“ nun viele neue Einblicke – inklusive Verfolgungsjagden, Explosionen und General Leia.

    Vor etwas mehr als einem Monat bekamen wir im ersten Trailer zu „Star Wars Resistance“ endlich einen Eindruck von der neuen Serie im „Star Wars“-Universum – und der sorgte für manch hitzige Diskussion, immerhin schlägt man mit der kommenden Animationsserie stilistisch auch eine völlig neue Richtung ein. Wenige Wochen bevor das Format dann erst seine US-Premiere feiert und kurz darauf auch sein deutschsprachiges Debüt geben wird, dürfen wir in der knapp drei Minuten langen Sneak Peek jetzt endlich einen etwas genaueren Blick auf das werfen, was uns erwartet – und zwar die Geschichte des Piloten Kazuda Xiono, dessen großer Traum endlich in Erfüllung geht, als er vom Widerstand angeheuert wird, um die wachsende Bedrohung der Ersten Ordnung auszuspionieren.

    Leia ist zurück

    In einem Feuerwerk aus Gags und Action bekommen wir in der neuen Vorschau nach knapp 100 Sekunden erstmals auch Leia Organa zu sehen. Da die Serie zwischen „Episode VI“ und „Episode VII“ spielt, ist es nur logisch, dass wir in „Resistance“ auch auf uns altbekannte Figuren treffen werden. Neben Poe Dameron und Captain Phasma (gesprochen von ihren Kino-Darstellern Oscar Isaac und Gwendoline Christie) spielt in der Serie auch General Leia eine entscheidende Rolle. Im neuen Clip bekommen wir die animierte Reinkarnation der Prinzessin nicht nur erstmals zu sehen, sondern auch zu hören. Ihre Stimme bekommt sie übrigens von Schauspielerin und Synchronsprecherin Rachel Butera („Family Guy“, „Teenage Mutant Ninja Turtles“).

    Disney XD

    Wann erscheint „Star Wars Resistance“?

    In den USA startet „Star Wars Resistance“ bereits am 7. Oktober 2018, hierzulande müssen sich Fans der Jedi-Saga noch eine gute Woche länger gedulden. In Deutschland feiert die Serie am 13. Oktober dieses Jahres auf dem Pay-TV-Sender Disney XD Premiere.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top