Mein Konto
    Teaser zum "The Originals"-Spin-Off "Legacies": Ein Internat für übernatürlich begabte Wesen

    Jetzt bekommt das „The Vampire Diaries“-Spin-Off „The Originals“ selbst ein Spin-Off. Im Teaser zur neuen Fantasy-Serie „Legacies“ dreht sich alles um die Bewohner eines Internats für übernatürlich begabte Schüler:

    Dabei hat im Jahr 2009 alles so simpel angefangen: Eine Teenagerin steht in den ersten Folgen von „Vampire Diaries“ zwischen zwei attraktiven Vampir-Brüdern – eine klassische Dreiecksbeziehung mit düsterem Fantasy-Touch. Geht immer. Aber nach 8 Staffeln von „Vampie Diaries“ und fünf Staffeln des Spin-Offs „The Originals“ um einen rachsüchtigen alten Vampirclan ist die Mythologie in dem Serien-Universum mittlerweile so weit verzweigt, dass es nahezu unendlich viele Möglichkeiten gibt, welche Geschichten man noch alle – auch in eigenen Serien – erzählen könnte.

    Gefallen ist die Wahl auf die Story von Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell), die bereits in 13 Episoden von „The Originals“ aufgetaucht ist und nun im Zentrum ihres eigenen Serien-Ablegers „Legacies“ steht: Hope ist der einzige lebende Hybrid aus Werwolf, Hexe und Vampir – aber so viel ererbter Ballast bedeutet ja nicht automatisch, dass man sich nicht zusätzlich auch noch mit den üblichen Problemen einer Teenagerin herumschlagen muss. Gerade wenn man ein Internat besucht, in dem es wie an der Salvatore-Schule von Vampiren, Zauberern, Werwölfen und anderen übernatürlich begabten Wesen nur so wimmelt.

    Neben Danielle Rose Russel sind auch schon viele weitere Darsteller der neuen Serie bekannt: So wird Matthew Davis („BloodRayne“) den Schuldirektor Alaric Saltzman verkörpern, während Karen David („Criminal Minds“) die Rolle der Vertrauenslehrerin Emma Tig übernimmt. Weitere Cast-Mitglieder sind Archie Foltynowicz („Famous In Love“) als Jacques Parker, Quincy Fouse („Logan“) als M.G. und Jenny Boyd („Viking Quest“) als Lizzie Saltzman.

    Die erste Folge der 22 Episoden umfassenden ersten Staffel von „Legacies“ läuft in den USA am 25. Oktober 2018 auf dem Sender The CW.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top