Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Narcos: Mexico": Die 4. Staffel des Serien-Hits von Netflix

    Nach drei Staffeln mit Fokus auf dem Drogengeschäft in Kolumbien, schlägt die vierte Staffel von „Narcos“ eine neue Richtung ein. Mit hochkarätigen Schauspielern in den Hauptrollen geht es nach Mexiko.

    Mit „Narcos: Mexiko“ geht es direkt zu den Wurzeln des modernen Kriegs gegen Drogen. In den 1980er Jahren gibt es noch keinen organisierten Drogenschmuggel in die USA, sondern viele kleine Händler. Doch dann fängt Félix Gallardo (Diego Luna) an, mit dem Guadalajara Cartel zahlreiche Schmuggler unter seine Herrschaft zu bringen und ein Imperium aufzubauen. Zu dieser Zeit wird DEA-Agent Kiki Camarena (Michael Peña) von Kalifornien nach Guadalajara versetzt und muss bald erkennen, mit was für einem mächtigen Verbrecher er es zu tun hat...

    Ab dem 16. November 2018 ist „Narcos: Mexiko“ mit „Rogue One“-Star Diego Luna und dem unter anderem aus den „Ant-Man“-Filmen bekannten Michael Peña weltweit auf Netflix verfügbar.

    Nachfolgend auch noch die Originalfassung des Trailers, in der die Passagen zwischen den in allen Sprachversionen gleichbleibenden spanischen Dialogen auf Englisch sind:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top