Felix Gallardo (Diego Luna) hat sich vorgenommen, zahlreiche Drogenhändler aus allen Ecken der Gegend unter seinem Kartell zusammenzufassen und so ein Imperium aufzubauen. Als DEA-Agent Kiki Camarena (Michael Peña) mit seiner Frau und seinem Sohn von Kalifornien nach Guadalajara zieht, um einen neuen Job anzunehmen, stellt er schnell fest, dass seine neue Aufgabe ihn mehr fordert, als er sich je hätte vorstellen können. Hier herrschen ganz andere Verhätnisse. Es dauert nicht lange, bis Kiki von Felix und seinen Machenschaften erfährt. Von nun an hat er nur noch ein Ziel und verfolgt dieses leidenschaftlicher, als jemals zuvor. Eine tragische Verkettung von Ereignissen führt zu einer Katastrophe, die sich verheerend und auf lange Sicht auf den Drogenhandel auswirkt. Doch auch der Kampf gegen den Drogensumpf bleibt davon nicht verschont. Das DEA steht vor großen Aufgaben und einem aussichtslosen Kampf.
Narcos: Mexico überzeugt meiner Meinung nach auf voller Linie! Seit dem Ende der 2. Staffel hört man ja immer wieder und überall, dass die Serie ohne Pablo Escobar den Bach runtergeht. Mit solchen Aussagen nimmt man den neuen Bösewichten direkt vorab die Chance zu überzeugen, was gerade im Fall von Felix Gallardo in Staffel 4 ein großer Fehler wäre.
Was an Narcos: Mexico schön ist, ist dass Sie sich anfühlt wie ein komplett neuer ...
Mehr erfahren
Abac R
1 Kritiken
User folgen
5,0
Veröffentlicht am 15. Mai 2020
schwach das von diese seri noch kein kritik gibt von filmstarts ,,,,zu vieil zu tun ?pfff.......................................................................................