Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Teaser-Trailer zu Robert Englunds Comeback als Freddy Krueger
    Von Björn Becher — 22.10.2018 um 09:42
    facebook Tweet

    Für die kommende Episode der 80er-Sitcom „Die Goldbergs“ schlüpft Robert Englund einmal mehr in seine Kultrolle als Freddy Krueger. Ein kurzer Teaser zeigt schon einmal, wie das ausschaut.

    New Line Cinema

    In der fünften Episode der aktuellen, sechsten Staffel von „Die Goldbergs“ schaut Adam (Sean Giambrone) den Horrorfilm „Nightmare - Mörderische Träume“ – sehr zum Ärger seiner Mutter Beverly (Wendi McLendon-Covey), die das eigentlich verboten hat. Doch die Eltern seiner Freundin Jackie (Alexis G. Zall) haben es den Kindern erlaubt. Das führt zu einem Streit zwischen den beiden Familien – bis Horror-Ikone Freddy Krueger (Robert Englund) Jackie im Schlaf erscheint.

    Mit diesem Kult-Comeback dürfte die neue Folge von „Die Goldbergs“ auch einige Horror-Fans anlocken, die sonst nichts mit der Sitcom am Hut haben. In den USA erscheint die Folge am 24. Oktober, in Deutschland ist sie anschließend im englischen Original über VoD-Anbieter wie iTunes oder Amazon zu kaufen.

    Darum geht es in "Die Goldbergs"

    In „Die Goldbergs“ blickt Hauptfigur Adam auf seine Jugend in den 1980er-Jahren zurück, die er bewaffnet mit einem VHS-Kamera-Rekorder eingefangen hat. In seiner Familie geht es dabei ziemlich chaotisch zu, vor allem wird sehr oft und sehr laut geschrien.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top